Pages

Sunday, November 4, 2012

Ich verkaufe meine gebrauchte originale Lacoste Ho ?

Lacoste Herrenhose Super Zustand !!!. Ich verkaufe meine gebrauchte originale Lacoste Hose. Die Hose wurde max. mal getragen und dan lag sie nur im Schrank jetzt ist sie mir leider zu klein geworden. Keine öcher keine Flecken.rbr / rbr /Hier ist die Maß:rbr / rbr /Bundweite: 40 cmrbr /Gesamtlänge: 105 cm Modische Hose Jack&Jones beige Gr.. Modische Hose Jack&Jones beige Gr. rbr /Bundweite inen gemessen 85 cm kan seitlich enger gemacht werden rbr /Schrittlänge 75 cm rbr /Privatverkauf kein Umtausch oder ücknahme rbr /Versand öglich.....zuzüglich € - Edles Ausgefallenes Moma Hemd Handgemacht In Italien mit Blume. Sehr edles Hemd des italienschen Labels Moma aus leichter Baumwolle und aufwendigen ähereien. Es wurde von Hand in Italien gefertigt und ist nur streng limitiert erhältlich. Der Reguläre Preis beträgt 200€rbr /Zustand: Neu. Wird mit Schildern und in Moma Verpackung verschickt.rbr /Ich selbst komme mit den italienschen Größeicht ganz klar deshalb hier die Maß:rbr /Schulter-Schulter: 44cmrbr /Achsel - Achsel: 54cmrbr /ückenlänge: 69cmrbr /Ärmellänge: 68cmrbr /Kragenweite: 41cmrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich gerne noch weitere Bilder machen/zukommen lassen. Original Fubu – Kapuzen-Sweatshirt grau - sehr gepflegt Gr. . Original Fubu – Kapuzen-Sweatshirt grau mit zahlreichen Applikationen und Stickereien rbr /rbr /Grosses weiss-umfasstes Fubu-Logo FB & Schriftzug in grauem flauschigem Stoff grosse Bauchtasche mit beidseitigem Eingriff rbr /Kragen-Dreieck und seitliche Streifen im ündchen-Stoffrbr /geräumige grössenverstellbare Kapuze mit zwei elastischen schwarzen ändern zahlreiche Stickereien und Applikationenrbr /inen flauschig-weich abgefüttertrbr / rbr /Grösse: br /Stoff: 80% Baumwolle 20% Polyesterrbr /rbr /Zustand: sehr gepflegtrbr /rbr /rbr /Hinweis:rbr /rbr /Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf gebrauchter Artikel ohne Rechnung. Der Verkauf ist nicht gewerblicher Natur und erfolgt daher unter Ausschluss von Gewährleistungen Garant

0 comments:

Post a Comment