Pages

Thursday, November 15, 2012

Sehr warme 5-in1-Trekkingwinterjacke Rock N Ice: A +

Jack Wolfskin Rock Ice Winterjacke üäner Größ. Sehr warme -in1-Trekkingwinterjacke Rock Ice: Außen- und Inenjacke önen jeweils einzeln oder kombiniert getragen werden mit und ohne Ärmel. Inenjacke aus 300er-Fleece. Viele Taschen Kapuze wasserdicht Farbe: dunkelblau wenig getragen sehr guter Zustand Nichtraucher keine Tiere Neupreis 37995- Weste schwarz Grösse XXL. grbrauchte schwarze Herrenweste in XXL Original Fox Racing Zip-Hoody sehr gut erhalten!!. Ich verkaufe hier eine Originale Fox Racing Zip-Jacke.rbr /Die Jacke war eine Limited Edition von Carey Hart und ist sehr aufwendig bedruckt.rbr /rbr /Ich hatte sie einige male an jedoch ist sie noch sehr gut erhalten. Sie hat leicht an Farbe verloren an der Kapuze was jedoch nicht vermeidbar war beim waschen.rbr /rbr /Die Größbeträgt und ällt auch so aus.rbr /rbr /Der Neupreis betrug: 110€ rbr /Also önt Ihr hier wirklich ein Schnäppchen machen. rbr /rbr /Ich trene mich schweren Herzens von dem Hoody da ich Ihn selbst sehr gerne mochte. rbr /rbr /Bei Interesse schreibt mir einfach eine Email. Roxy Damen Snowboard Jacke XS. Super tolle Snowboardjacke von Roxy abzugeben. Der Neupreis lag bei 160 €. Ist noch in einem guten Zustand. Explorer Jeans 32/32 Neuwertig. Verkaufe Jeans von Explorer in hellblau. Größ32⼲. Sehr guter Zustand wenig getragen. Nichts ist beschädigt oder so. Taschen insgesamt. Sendung auch öglich 10 Euro. Paypal wird akzeptiert.rbr /rbr /Privatverkauf. Keine Garantie sowie ücknahme.

0 comments:

Post a Comment