Pages

Monday, November 19, 2012

Schöne neue mit Etikett Jeans Hosen der Marke EDW ?

Schöne Neue Jeans Hosen der Marke EDWIN. Schöne neue mit Etikett Jeans Hosen der Marke EDWIN zuverkaufen in den Farben und Grössenrbr /rbr /Hellblau :28 :32 American Classicrbr /rbr /Dunkelblau/Schwarz :28 :34 American Classicrbr /rbr /Schwarz :27 :32 American Classicrbr /rbr /Schwarz :27 : 30 American Classicrbr /rbr /es handelt sich um neue ungetragene Jeans Hosenrbr /rbr /bei fragen steh ich ihnen gerne zu verfügung Daunenjacke. schöne Daunenjacke von Le Frog Casual so gut wie neu wurde nur -malrbr /getragenrbr /Maß: änge ca. 85 cm Brustweite einfach ca. 69 cm Ärmellänge ca. 66 cmrbr /Gummikordel mit Stoppern im Saum gr. Inentasche außen schrägerbr /Eingrifftaschen und ein Brusttasche mit Reißverschluß Lederjacke schwarz. Da ich meinen Kleidersachrank zwecks Umzug ausmiste verkauf ich hier eine schwarze Lederjacke in der GrößXL.rbr /rbr /Die Jacke ist gebraucht aber in gutem Zustand. Hugo Boss Jeans 34/30. Hallorbr /rbr /Verkaufe meine orginale Jeans von Hugo Boss.rbr /rbr /Größ:rbr /Breite: 34rbr /änge: 30rbr /rbr /Zustand: gebraucht ohne Flecken Adidas Zx 8000 Torsion Shirts. größen erfragen -XL

0 comments:

Post a Comment