Pages

Friday, November 16, 2012

Ich verkaufe eine badeshort von Tommy. *

Tommy hilfiger badeshort Badehose . Ich verkaufe eine badeshort von Tommy. Die Hose ist original und im guten Zustand. Sie hat Taschen und eine ineetzhosebr /br /äre kan gerne verwendet werden. Privatverkauf.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Unterschiedliche Größen von Herrenanzüge der Marke Belugano. Unterschiedliche Größen bis XL von Herrenanzüge der Marke Beluganorbr /rbr /Ich biete hier 13 Hosen und Jacket zum Anzug.rbr /rbr /die haben alle die selbe Farbe Khaki und in unterschiedliche Größen.rbr /Die sind neu und teilweise mit Etikett aber die üsseoch gebügelt werden da die sich in einem Koffer befinden.rbr /rbr /Material besteht aus: rbr /rbr /Oberstoff/outershell: rbr /97% Baumwolle rbr /% Elasthanrbr /rbr /Futter/lining: rbr /100% Polgesterrbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt kein Umtausch kein ückgaberecht und keine Garantie Wolljacke Marke Schneider sehr gut erhalten. Sehr warme Wolljacke Marke Schneider sehr gut erhaltenrbr /Bei Lieferung + Porto . rbr /Bezahlung über PayPal öglich Pullover CFF Cut For Friends Oliv Grü Gr. Gr. . Hi ich biete euch einen coolen oliv grünen Pullover in der Größvon Cut For Friends an. Der Pullover ist in einem guten Zustand da ich Ihicht oft getragen habe. Er hat ein paar coole Details siehe Fotos.rbr /Schaut euch noch meine anderen Anzeigen an!!!rbr /Bei Fragen bitte mailen. Verkaufe 8dicke Herrenhemden Gr.XXL gut erhalten. Verkaufe hier ein Herren Winterhemden Paket in Gr.XXL ünur 50Euro es sind sehr dicke Hemden und auch sehr gut erhaltenrbr /rbr /Habe noch weitere Hemden Hosen und Pullis eingestellt

0 comments:

Post a Comment