Pages

Thursday, November 8, 2012

Herrenwinterjacke der Luxusmarke Feraut.Kaum getra *

Herrenwinterjacke der Luxusmarke Feraut. Herrenwinterjacke der Luxusmarke Feraut.Kaum getragen.Größ. Lacoste Cardigan Strickjacke Größ XL. Die Strickjacke ist wie neu. Sie war ein Geschenk und wurde nur einmal zur Anprobe angezogen. Jetzt liegt sie schon Monate im Schrank und kommt deswegen weg. Adidas Trainingsanzug tlg. XXL. Bestehend aus Kapuzen Sweatjacke langarmbr /Kurzärmlige überjacke und trainingshose mit Druckknöpfen.br /Alles in eine guten Zustand.br /Grösse XXLbr /Ist ein echt toller Trainingsanzug. Nur ist er mit mittlerweile zu groß :-br /br /Kan abgeholt oder auch verschickt werden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hollister Hemd karriert. Ich verkaufe ein gut erhaltenes Herrenhemd mit allen Knöpfen.rbr /Das Hemd ist leicht betont geschnitten und mit vielem kombinierbar.rbr /Die Farben Blau/Weiß/Rot karriert sind sehr gut erhalten und das Hemd ist nicht verwaschen! rbr /Bei Fragen önt Ihr mich einfach anschreiben gerne verschicke ich auch noch ein weiteres Bild. rbr /Das Hemd kan auch ü€ per Post verschickt werden. Heere Jacke. Jacke schwarzbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment