Pages

Wednesday, November 14, 2012

Echt lederrbr /zeitloses Desigeu hat noch .

Lederjacke gr.46 neu von Quelle. Echt lederrbr /zeitloses Desigeu hat noch Etikett rbr /viele praktische Taschen rbr /Versand € deutschlandweit oder selbstabholungrbr /privat rbr /keine ückgabe keine Garantie -Star Elwood braun cord in W34 / L36. Hallöchen rbr /rbr /ich habe meinen Kleiderschrank ein wenig ausgemistet. Ich verkaufe hier eine rbr /rbr /-Star Elwood in der Farbe Braun. Der Stoff besteht aus Cord. Grösse der Hose ist in der Weite 34 und in der änge 36rbr /rbr /Versendet wird die Ware mit Hermes. Dies bedeutet es kommeoch 30 Euro Versandkosten hinzu. Macht mir ein gutes Angebot und die Ware gehört euch - Anzug Nadelstreifen Gr.48. Hallorbr /ich verkaufe einen Nadelstreifen Anzug Gr.48 in der Farbe schwarz/grau.rbr /Der Anzug wurde nur einmal getragen und ist somit wie neu.rbr /Ich hoffe einfach jemanden damit eine Freude machen zu önen und deswegen der mehr als gute Preis. Einfach mal melden.rbr /rbr /Selbstabholer. Kan aber verschickt werdendan ürden aber nochmal Versandgebühren anfallen.rbr /LG Pullover Gr. . Verkauft wird ein dunkelblauer Pullover in Gr. . Bei dem Aufduck sind kleine Macken .rbr /rbr /Solange die Anzeige Online ist steht der Pullover noch zum Verkauf .rbr /Bei Intresse schicken Sie bitte Ihre eMail Adresse im Textfeld mit . Carharrt Windbreaker / Jacke in Größ. Hallorbr /rbr /ich biete euch einen Windbreaker von carharrt in der Größan.rbr /rbr /Farbe: helles camouflagerbr /rbr /Wurde nur sehr selten getragen.rbr /rbr /Neupreis 159 €rbr /rbr /Nur Abholung!

0 comments:

Post a Comment