Pages

Friday, November 9, 2012

Absolut neuwertiger Ski-bzw.Snowboardanzug Gr.170& *

Teenager Skianzug. Absolut neuwertiger Ski-bzw.Snowboardanzug Gr.170𯅶 der Marke Crane. rbr /Der Anzug wurde nur eine Woche ährend einer Schulfreizeit genutzt aber kaum getragen da ein zweiter Anzug im Wechsel genutzt wurde. rbr /rbr /Der zweite Anzug ist auch in den Anzeigen Hollister Polo Hemd . Neues Polo Hemd Größbr /br /Mit Etikett !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Rugby Neuseeland Shirt. All Blacks Langarm-Shirt rbr /sehr stabil genäht.rbr /rbr /Ich habe dieses Shirt nur sehr selten getragen Ausschließlich zum weggehen und nicht zum trainieren daher sehr gut erhaltenrbr /rbr /Vor Jahren habe ich es ü65 Euro aus dem Shop in Franfurt gekauft.rbr /rbr /Ich bin Nichtraucher und halte keine Haustiere.rbr /rbr /Ich übernehme keine Garantie und nehme das Shirt nach Verkauf nicht zurück.rbr /rbr /Schönen Grußrbr /rbr /Tolga Dayibasrbr /0176-23166382 Wunderschöner Mantel. Wunderschöner Mantel leider ohne Etikett. rbr /größca .rbr /Ich bin 84 groß und mir paßer.rbr /rbr /Am besten vorbeikommen anschauen und anprobieren. Lederjacke uncle sam. verkaufe hier meine schwarze Lederjacke in größ

0 comments:

Post a Comment