Pages

Monday, November 5, 2012

Zum Verkauf steht eine Snowboardjacke in braun von !

Snowboardjacke / Winterjacke Burtoeuwertig. Zum Verkauf steht eine Snowboardjacke in braun von Burton in XL.br /Die Jacke / Mantel wurde nur einige Male getragenbefindet sich also in einem neuwertigen Zustand.br /Dazu gehört auch noch eine passende Weste.br /Die Jacke verfügt über viele Taschen und einen Schneefang.br /Sie ist aus der white collection.br /br /Neupreis der Jacke war 249 Euro.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Original-Pullover von POLO RALPH LAUREN NEU!. Ich biete einen schönen roten POLO RALPH LAUREN-Pullover. NEU ungetragen. Original-Produkt. rbr /rbr /Unser Kaufpreis lag bei der doppelten Summe ich öchte von Ihnen jetzt nur 50 Euro dafü! rbr /rbr /Meine Mutter hat ihn leider zu klein ümich gekauft. Größ: br /rbr /Bei Interesse: Schreiben Sie mir gern mit Angabe der Handynummer ich rufe dan zurück. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Sakko von .Oliver. Verkaufe einen Sakko von der Marke .Oliver.rbr /Der Artikel befindet sich im Neuzustand das heißer wurde noch nicht getragen das Preisschild ist noch am Kleidungsstück. Herrenanzug schwarz Gr. 102 mit Oberhemd 41/42. Edler Anzug üfestliche Anlässerbr /Ich biete hier einen schicken Anzug mit dazu passenden weißen Hemd an.rbr /Die Größvon Jackett+Anzughose ist 102 der Oberstoff von Jackett+Hose 100 % Schurwolle Jackettfutter 55% Polyester⽅ % Viscose Anzughosenfutter 57 % Viscose⽃ % Polyester.rbr /Das weißOberhemd Marke & hat die Kragengröß41⽂.rbr /Der Anzug wurde nur getragen und ist in einem einwandfreien Zustand aus einem Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /üweitere Information melden sie sich bitte per Email. Pepe Jeans Winterjacke OVP. Original Pepe Jeans London Winterjacke Neu ungetragen mit Etiketten etcrbr /rbr / Normalpreis liegt bei 15995 €

0 comments:

Post a Comment