Pages

Saturday, November 3, 2012

Wir haben aussortiert! ?

Viele neuw. Pullover Shirts Hemden /Jack&Jones &ZARA Nike. Wir haben aussortiert!rbr /Junger Man anfang 20 verkauft äckeweise Klamotten!rbr /rbr /Pullover Shirts Polos -Shirts Hoodies Hemden uvm. vonrbr /Jack & Jones & Zara NIke usw. rbr /rbr /Alle Gr. - in gutem bis sehr gutem und neuwertigem Zustand!rbr /rbr /Pro Stück ab €rbr /Einfach Termin vereinbaren vorbeikommen und Sachen mitnehmen!rbr /rbr /23942 Dassow ähe übeck Grevesmühlen Wismar ...rbr /rbr /Verkaufe auch Hosen uvm.rbr /BIld zeigt nicht zu verkaufende Ware Parka oliv Gr. 176 mit Kaputze abknöpfbar. Parka oliv Gr. 176 mit Kaputze abknöpfbar Jeans von . Oliver GrößW36/L32. Ich biete hier eine Jeans von . Oliver in der GrößW36/L32 an. Die Hose habe ich nur 1x zur Anprobe getragen. Sie passt mir leider nicht mehr und deswegen verkaufe ich sie hier. Sie ist ohne ängel. Neupreis: 5990 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Schöne Sweatjacke von .Oliver in Gr. XXL neu ü25€. verkaufe eine neue sweatjacke von .Oliver in gr. xxl mit vorderprint tolle qualitä maß:54cm schulterweite 69cm ärmellänge 65cm brustweite 77cm gesamtlänge farbe: braun!rbr /war ein fehlkauf leider kein kassenbeleg mehr ünen umtausch!abholung in öln üoder versand ü10EUR kein umtausch oder garantie da privatverkauf Tommy Hilfiger Herrenhose NEU !!!. Ich verkaufe meine neue originale Tommy Hilfiger Hose in der GrößW28/ L32. Die Hose wurde nicht getragen und lag nur im Schrank jetzt ist sie mir leider zu klein geworden.rbr / rbr /Hier ist die Maß:rbr / rbr /Bundweite: 38 cmrbr /Gesamtlänge: 105 cm

0 comments:

Post a Comment