Pages

Friday, November 2, 2012

Wegen Haushaltsauflösung biete ich einige Herren *

Diverse Jacken und äntel zu verkaufen teilweise Marken. Wegen Haushaltsauflösung biete ich einige Herren äntel und Jacken an.rbr /rbr /Bauchgrößist 26 oder 27 Shirts Poloshirts von Jack & Jones und Esprit GrößXL. Ich biete hier Polo-Shirts der Marken Jack & Jones links und Esprit rechts an. Die Shirts wurden von mir nur 1x zur Anprobe getragen. Ich verkaufe sie weil ich zugenommen habe und sie mir dadurch nicht passen. Die Shirts sind ohne jegliche ängel. Der Neupreis war pro Shirt 3990 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Herren Sakko grau mit blauen Nadelstreifen. ungetragenes Herrensakko in Größ56 Lederjacke braun . Herrenlederjacke Xl 56 braun Nappalederrbr /2mal getragen Mammut Fleece-Jacke ***NEU***. Die .Jacke ist neu.rbr /rbr /Gerne nehme ich ihre Preisvorschläge entgegen !rbr /rbr /Versand auf Wunsch per DHL/Hermes öglich !

0 comments:

Post a Comment