Pages

Saturday, November 17, 2012

Verkaufe Jeanshose Gr. +

Jeanshose Gr. 29 von &Kosmo.Jo. verkaufe Jeanshose Gr. 29 von &Jeans Kosmo.Jorbr /gebraucht aber wie neurbr /** ich habe noch viele Marken-Kleidung zu verkaufen - reinschauen lohnt sich !!! ** Pullover zu verkaufen. Pullover iner größund zu verkaufenrbr /kosten beide zusammen 00€!!!rbr /gebraucht aber im guten zustand Schwarzer Mantel Herren Größ48 von &. schicker schwarzer Wintermantel üäner in Größ48 kaum getragen Marke & zu verkaufen ünur 1800€ Tommy Hilfiger Hemd blau kariert schöne Farbe Gr. 1532-33. Hier biete ich ein schönes Hemd der Marke Tommy Hilfiger an.rbr /rbr /Es ist ein seltenes Stück da ich es damals in Amerika gekauft habe aber da ich soviele andere Hemden habe trug ich dieses sehr selten. rbr /rbr /Es befindet sich in einem super Zustand keine Flecken keine öcher . ä.rbr /rbr /Grösse wie auf . Bild zu erkenen 15entspricht 32-33rbr /rbr /ist regular fit.. also normal Schnitt....rbr /rbr /Wen Fragen sind einfach stellen ich werde sie so schnell wie öglich beantworten.rbr /rbr /lg Adidas muskel shirt blau gelb. Biete das abgebildete tolle muskelshirt. Porto & verp. euro oder in castrop-rauxel odr üsseldorf abzuholen!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment