Pages

Thursday, November 1, 2012

Verkaufe absolut Neues DIESEL Polo T.Shirtrbr /n -

Diesel Neu Kollektion Hemd Polo. Verkaufe absolut Neues DIESEL Polo .Shirtrbr /nicht getragenrbr /Ich habe ü120 euro gekauft -STAR RAW Herren-Steppweste BELTON Schwarz glänzend XXL. Ich verkaufen eine schwarze absolut neuwertige -Star Weste. rbr /Gefüttert perfekt üdie kalte Jahreszeit.rbr /GrößXXLrbr /Weste wurde nur wenige Male getragen da Ich sie mir zu groß gekauft habe.rbr /Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Schäden.rbr /Die Kaputze gibt es nicht mehr!!!!rbr / rbr /http://www.einkaufsparadise.de/modewelt�gs122d00u-503.htm Jacke von Esprit. Hallorbr /gut erhaltenen Esprit jackerbr /Originalrbr /5000 Euro Diesel Jeans Jacke mit Wolle inside Gr.fast XL used look. hallo rbr /verkaufe hier meine Jeansjacke von Diesel Gr. ällt ziemlich groß aus rbr /ihr solltet mind. 180 groß sein das ist fast ne XLrbr /inenfutter aus Wolle rbr /used look ohne Beschädigungen Nichtraucher!!! rbr /anschauen lohnt sich!!! rbr /...verkaufe noch andere Jacken und diverse Pullover GR. + bei interesse einfach melden... 2x Polizei BGS Einsatzhose Hose 52 54 XL grü85% Schurwolle. Es handelt sich um zwei Polizeihosen im Materialmix Obergewebe 85% Schurwolle 15% Polyamid und Untergewebe 100% Baumwolle. Sie besitzen die typischen seitlichen Beintaschen rechts und links in welche man zum Beispiel zur Kontrolle 50 ässe auf einmal stecken kan. rbr /rbr /Hose ist in Größ52 und in einem guten Zustand.rbr /Hose in Größ54 zeigt ein paar Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Ich gehe gern mit solchen Hosen in den Wald aber auch in die Stadt. : Besitze eine gute Sammlung solcher Einsatzhosen. Wegen erheblicher Gewichtsabnahme sind diese beiden mir jetzt einfach viel zu groß und mein äscheschrank leider klein.

0 comments:

Post a Comment