Pages

Saturday, November 3, 2012

Schwarzer Mantel von Bugatti. ?

Bugatti Wintermantel Herren Peek&Cloppenburg Größ110 oder 58. Schwarzer Mantel von Bugatti. Sehr lang 140cm vom Kragen bis zum Saum und recht weit geschnitten. Auch die Ärmel sind sehr lang mir als 198cm-Man sind sie lang genug!. Die Größüsste etwa 110 oder 58 entsprechen.rbr /Über die Materialien kan ich nichts sagen tippe jedoch auf eine Schurwolle-Synthetik-Mischung.rbr /Der Mantel ist in einem guten Zustand und kan gerne anprobiert werden.rbr /Bitte erst ab 17 Uhr anrufen. Vorher bin ich per Mail oder SMS erreichbar. Carhartt Sandstone Jacket. Verkaufe eine ungetragene Winterjacke der Marke Carhartt in braun. Hab mir die Jacke bestellt aber mir ist sie zu groß.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Herrensakko Herrenblazer Herrenjacke. Verkaufe ein sehr schönes und Modernes Sakko Blazer aus leichtem Cord.rbr /Die Jacke ist Braun und hat die Größ. rbr /Bei fragen einfach mailen! NIKE -Shirt Beige/Weiß Gr.XL. NIKE -Shirt - Track & Fieldrbr /rbr /Größ: XLrbr /Farbe : beige / weißrbr /rbr /Das -Shirt ist getragen und befindet sich in einem guten Zustand Nichtraucher-Haushaltrbr /rbr /Fragen bitte per Mail an mich senden. rbr /Der Artikel kaatürlich auch per Post versendet werden Versandkosten übernimmt äufer. rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie und ücknahme. Mexx Jeans Hose dunkelblau Gr 34/32 einmal getr. sehr guter Zust.. Biete eine einmal getragene MEXX Jeans Hose mit Reißverschluss in der Farbe dunkelblau GrößW34/L32 in sehr gutem Zustand wie Neu an.rbr /rbr /Weite in cm: 45rbr /änge in cm: 107br /rbr /Neupreis: 6995€rbr /rbr /Abholung . Versand öglichrbr /rbr /Versand exklusivrbr /Maxibrief 30€rbr /Hermes äckchen 90€rbr /DHL äckchen €rbr /Hermes Paket 40€rbr /DHL Paket €rbr /rbr /Tier . Rauchfreier Haushaltrbr /rbr /Bei Fragen önen Sie mich gerne kontaktieren

0 comments:

Post a Comment