Pages

Sunday, November 4, 2012

Salzburger Trachtenjacke von Krüger Größe 5 ?

SalzburgerTrachtenjacke von Krüger Gr 58. Salzburger Trachtenjacke von Krüger Größ58 sehr wenig getragen ein sehr schönes Modell Preis VB Lederjacke Northland Professional gr. XL wie Neu. Echt Leder Lederjacke wie NEU in gr. XLrbr /von Northland Professionalrbr /schwarz ! Herrenhemd "Unit" das Modeleben von 50 Cent Gr. NEU. Neues Herrenhemd "Unit" das Modeleben von 50 Cent Gr. br /Komplett neu und ungetragen! rbr /100% Cotton rbr /Made in India rbr /Weitere Details siehe Fotos oder auf Anfrage. rbr /Bei speziellen Fragen bitte kontaktieren. rbr /Versand oder Abholung öglich. rbr /Privatverkauf Cottonfield Kurzarm - Hemd weiß - blau gestreift Größ. Cottonfield Kurzarmshirt in schicken Streifendesign. Jeans von . Oliver GrößW36/L32. Ich biete hier eine Jeans von . Oliver in der GrößW36/L32 an. Die Hose habe ich nur 1x zur Anprobe getragen. Sie passt mir leider nicht mehr und deswegen verkaufe ich sie hier. Sie ist ohne ängel. Neupreis: 5990 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse:

0 comments:

Post a Comment