Pages

Monday, November 12, 2012

Marke: Nikerbr /Farbe: schwarz&#x2Fgraurbr /G *

NIke Jacke Größ. Marke: Nikerbr /Farbe: schwarz/graurbr /Größ: br /Zustand: gut Bomberjacke aus Gummi. Biete Bomberjacke aus Gummi an getragen aber ein absolut tolles stueckbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. PUNGENT STENCH - Logo - Shirt XL - Death. Logo-Shirt der Kapelle aus Österreich. Fast neu nur oder Mal getragen. Ist mir leider zu groß. Größ: XL.rbr /rbr /Front: Logorbr /Back: Austrian Ampeauty...rbr /rbr /Versand öglich Abholung in SB ebenfalls.rbr /rbr /Beachtet auch meine anderen Angebote. Kunstledermantel: Hard Leather Stuff MATRIX € Versandkosten. Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Kunstledermantel in schwarz.rbr /GrößGröß50 - 52.rbr /rbr /Er sitzt sehr gut auf den Fotos steckt aber leider keine Person zum zeigen drin.rbr /rbr /Der Mantel ist an die Figur Morpheus aus dem bekanten Film Matrix Teil . angelehnt.rbr /Beschreibung:rbr /Einreiherrbr /extralangrbr /Schulterüberwurf nach vornerbr /auf der ückseite befindet sich ein eingearbeiteter langer Schlitz in der Mitterbr /Arme lassen sich zu Armstulpen umfaltenrbr /Kellerfalten im Unterteil dadurch ällt der Mantel elegantrbr /Inentaschenrbr /Ersatzknopfrbr /rbr /Eine Ansicht ist abends öglich ein Versand per Warensendung ist kostenlos deutschlandweit öglich.rbr /Wen ein Versand gewünscht ist sende ich auch gerne ein Foto mit einer Person drin damit der Sitz besser begutachtet werden kan rbr /rbr /Die Anzeige ist aktiv bis sie gelöscht wird. Verkaufe -Star Elwood Gr:33/34. Sehr Stylische⾾queme Hose... Am Knie Bisschen Kaputt Und Unten Bisschen Ausgefranstrbr /Gr:33⼴rbr /rbr /Neupreis: 89€rbr /rbr /Nur Abholungrbr /rbr /Verkaufe Sie Da Sie Mir Nun Zu Klein Ist...rbr /Hab Paar Kilo ZugenommenDaher Ist Sie Mir Zu Klein..rbr /rbr /Nur Abholung

0 comments:

Post a Comment