Pages

Sunday, November 18, 2012

Ich verkaufe hier eine neue ungetragene und aus e ?

Jack Wolfskin Iceland Jacke Neu !!!. Ich verkaufe hier eine neue ungetragene und aus einem Nichtraucherhaushalt stammende Jack Wolfskin Jacke Iceland Men in an in der Größund in der Farbe schwarz. Neupreis der Jacke betrug19995 €. Ich hatte die jacke lediglich zur anprobe an.rbr /Ich habe die Jacke geschenkt bekommen habe aber keine verwendung üdiese da ich mir schon eine andere zugelgt habe.rbr /Wie ein guter Freund: verlässlich und unkompliziert auch wen’ungemütlich wird. So kan man diese klassische sehr beliebte Wander-Doppeljacke charakterisieren. rbr /Zuverlässigen Wetterschutz gewährleistet die Außenjacke aus TEXAPORE TASLAN älteschutz die Inenjacke aus 200er-Fleece. Die ICELAND zeichnet sich außerdem durch Strapazierfähigkeit und einen zeitlosen Schnitt aus. Außenjacke: rbr /robustes baumwollartiges wasserdichtes und sehr atmungsaktives TEXAPORE TASLAN 2L rbr /angeschnittene in Gesichtsfeld und Volumen einstellbare Kapuze ULTRA LIGHT HOOD rbr /üfttaschen SECRET POCKET rbr /Inenjacke: rbr /warmes se -Star Jeans. -star Jeans.rbr /rbr /Jeans ist in einem guten Zustand.rbr /rbr /Größsiehe Bilder. ASTROS Herren Wende-Jacke ... Import. Gekauft bei FootLocker in .. Kaufpreis 399 USD!rbr /rbr /TOP-Zustand!rbr /Keine ängel!rbr /rbr /Besichtigung erwünscht! Herren Bekleidungspaket Teile Gr. Pullover/-Shirt Esprit. Biete ein Herrenbekleidungspaket mit Teilen. Davon Rollkragenpullis der schwarze ist von Esprit und Polo--Shirts. Die Bekleidungen haben schon einige äschgänge hinter sich!rbr /rbr /Versand gegen Aufpreis von 90 € öglich! Jeans-Jacke Lee GrößXL. Jeans-Jacke Lee GrößXL neuwertig zu verkaufen Preis verhandelbar rbr /Telefon 015224584546 oder 03594253699 Vorwahl auch in Bischofswerda mit ählen rbr /-Mail:

0 comments:

Post a Comment