Pages

Tuesday, November 20, 2012

Ich verkaufe hier eine Herren Übergangsjacke von !

Herrenjacke von reject. Ich verkaufe hier eine Herren Übergangsjacke von reject in Blousonform. Die Jacke ist ungetragen und hat die Farbe braun. Sie ist leicht glänzend und pflegeleicht. Modische SOULCAL Jacke Gr. . Hallorbr /rbr /ich verkaufe meine gebrauchte grüne SOULCAL Jacke mit Kragen in Gr. die ich zu frischen Frühlings- oder Sommertagen getragen habe. Denoch im super Zustand.rbr /rbr /100% Polyester.rbr /rbr /Ich verkaufe noch andere schöne Hosen Jacken und Pullis einfach mal anschauen Adidas Jogging/Trainingsjacke XL. Verkaufe hier eine Adidas Trainingsjackerbr /rbr /Farbe Schwarz rbr /rbr /GrößXLrbr /rbr /kaum getragenrbr /rbr /Versand auch öglich Herren Hut Filzhut Trachten Bayern Tiroler Filz grau Gr.56 Neu !. Dieser Trachtenhut aus grauem Filz ist wurde noch nie getragen ist neu!!!rbr /rbr /Habe noch ein paar davon wurden üeine Bayern-Fete gedacht aber nie benutzt! rbr /rbr /Versand öglich.rbr /Sehen Sie mal nach ich habe auch noch viele andere schöne Sachen in meinen Kleinanzeigen da kan man beim Versand viel sparen! Monster Energy Sweatshirtjacke !!!NEU!!!. Hallo rbr /ich biete eine Monster Energy Sweatshirtjacke der Größ.rbr /Da sie bei mir nur Staub ansetzt und ich sie noch nicht getragen habe öchte ich sie nun verkaufen. rbr /Ich freue mich auf seriöse Mails˺ngebote.

0 comments:

Post a Comment