Pages

Sunday, November 18, 2012

Ich verkaufe hier eine Herren Übergangsjacke von +

Herrenjacke von reject. Ich verkaufe hier eine Herren Übergangsjacke von reject in Blousonform. Die Jacke ist ungetragen und hat die Farbe braun. Sie ist leicht glänzend und pflegeleicht. Verkaufe Marken Sachen üäner. verkaufe Marken Sachen üänerrbr /marc polorbr /espritrbr /Oliverrbr /Dieselrbr /tom tailorrbr /..in gr ab euro oder alles zum VBrbr /angucken die Sachen ab 18 Uhr Ninety Nine pulli. Bei Kaufabwicklung oder Fragen bitte eine Mail an schreiben checke äglich meine Mails und antworte sofort oder besser anrufen 01776751995fast immer erreichbar. Artikel kan ü€ extra versendet werden.Ich akzeptiere Paypal oder Banküberweisung.MFG. Volcom Snowboardjacke Braun. Biete Snowboardjacke von Volcom. Super erhalten lediglich der Aufhänger ist an einer Seite abgegangen. Wurde einen Urlaub lang getragen. Super bequem sehr warm und trotzdem atmungsaktiv. Selbst beim Warten am Lift oder in der ütte ängt maicht sofort an zu schwitzen. Ursprünglicher Preis 240€. Schneefang Jacket to Pant Zipper Mediapocket Handwarmerpockets ...rbr /Wassersäule 10.000mm / Atmungsaktivitä10.000. ällt eher groß aus. &Jeans Gr.32/34 SkaterjeansBaggyHoseCargohoseCapriShort. Ich verkaufe eine coole Jeanshose/Skaterjeans von &in der Größ32 und 34 Bundweite: 44 cm sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Versand öglich ü50 .. 213

0 comments:

Post a Comment