Pages

Wednesday, November 7, 2012

Ich verkaufe eine schicke beige Jeanshose der Mark ?

Hugo Boss Jeans Gr.40/34 HoseSkaterjeansAnzugJeanshoseschick. Ich verkaufe eine schicke beige Jeanshose der Marke Hugo Boss sie hat die Größ40 und 34 Bundweite: 52 cm sie ist aus 100% Baumwolle sie ist getragen und hat normale Tragespuren…am Beinende winzige Flecken die kaum auffallen- Siehe Bilderrbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-261 -Teilige kombinierte Markenkleidung. Gut erhaltene Markenkleidung. **Schicke sportliche Funktionsregenjacke** Doppeljacke mit Fleece. Diese sportliche Doppeljacke in den Farben dunkel/helblau von Avatex ist Wind- und Regenfest und hat eine dunkelblaue heraustrenbare Fleecejacke im Inenteil. Im Nackenbereich ist eine Kapuze versteckt. Perfekt ükaltes Regenwetter. Neuwertige Jacke nur einmal getragen ein super Schnäppchen.rbr /rbr /An Selbstabholer oder zusätzliche Portokosten. 18 Herren Trendy Teile JackenOberteile Hosen Gr. Jack&Jones. 18 Herren Trendy Teile Gr.br /rbr /3x Winter Jacken Jacke von Jack & Jonesrbr /rbr /4x Poloshirts 2x Chino Hosen 4x Pullovers 1x Sportjackerbr /-Teiler Pyjama Kurz Badehose und -Shirtrbr /rbr /rbr /rbr /NUR MARKEN!!!!rbr /rbr /Jack & Jones Camel Yorn Shamp usw...rbr /rbr /alles getragen und im guten Zustand!rbr /rbr /Abholung in 23795 Bad Segeberg!rbr /rbr /oder Versand 90€ Diesel Jeans. Ich verkaufe eine dunkelblaue Jeans von Diesel die gut erhalten ist und die Farbe nicht ausgewaschen. Die Hose ist prima zum Hemd oder -Shirt kombinierbar. rbr /Bei Fragen önt Ihr mich einfach anschreiben gerne verschicke ich auch noch ein weiteres Bild. rbr /Die Hose kan auch ü€ per Post verschickt werden.

0 comments:

Post a Comment