Pages

Saturday, November 10, 2012

Ich verkaufe eine braune Jacke von Luciano. .

Jacke mit herausnehmbarem Futter Gr. XL/56. Ich verkaufe eine braune Jacke von Luciano. Das Inenfutter ist herausnehmbar. rbr /Die Jacke ist in einem guten Zustand!rbr /rbr /Wir sind ein tierhaarfreier Nichtraucherhaushalt!rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen! Herren Anzug. Biete einengebrauchten Anzug üeinen besonderen Anlaß aur mal getragen und in einen guten Zustand! Jack and Jones -Shirt. Hallo verkaufe hier ein sehr schönes Herren -shirt von Jack and Jones Gr.Preis:- Neu: Toller Ledergürtel von CAMEL braun Gr. 100/105. Zum Verkauf steht hier eiagelneuer ürtel der Qualitätsmarke CAMEL in einem wunderschönen Braunton der noch seine Tags hat und einen hohen Neupreis hatte. Leider passt er nicht er sollte ein Geschenk sein. Der ürtel ist schlicht und schöund natürlich komplett aus Leder mit einer tollen Schnallle. Er passt zum Herbst zu Boots und Jeans etc. Die Größdes ürtels ist also 100𯄅 cm. Gerne versende ich ihn auch als äckchen ü10 Euro! Lammfelljacke "Wellington of Bilmore" üHerren dunkelbraun. Der Winter steht vor der ü- verkaufe klassische dunkelbraune Herren-Lammfelljacke von "Wellington of Bilmore" Größ52. Die hochwertige Jacke ist aufwändig verarbeitet und hat schöne Lederknöpfe sie ist warm das Fell ist kuschelig und geschmeidig. Die Jacke zeigt leichte Gebrauchsspuren ist aber in sehr gutem Zustand keine Flecken keine Risse keine öcher etc. Das Inenfell am Kragen hat sich durch Lichteinfluss im Vergleich zum Inenfell am ücken leicht ins ötlich-Bräunliche verfärbt das ällt aber nicht weiter auf siehe Fotos.rbr /Standort ähe Winterhuder Markt Selbstabholer Barzahlung bei Abholung. rbr /Privatverkauf keine Garantie keine ücknahme.

0 comments:

Post a Comment