Pages

Thursday, November 1, 2012

Ich möchte einen Teil meines Hochzeitsdresses ver !

Weste/Schlips/Einstecktuch. Ich öchte einen Teil meines Hochzeitsdresses verkaufen. Ich biete eine Weste passenden Schlips und Einstecktuch an. rbr /Die Farbe der Kleidung ist creme. Falls sie noch Fragen haben kontaktieren sie mich gerne. Herrenjacke mit Kapuze Größ. Warme Herrenjacke mit Kapuze. Kaum getragen. Außen- und Inentaschenrbr /rbr /Versand 90 €rbr /rbr /Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie und weise deshalb darauf hin dass es sich im Rahmen eines Privatverkaufs um eine gebrauchte Ware ohne Garantiezusage handelt. Mit dem Erwerb erklären Sie sich rbr /ausdrücklich damit einverstanden auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren öllig zu verzichten. ücknahme oder Umtausch der Ware sind ausgeschlossen Herren Pullover Gr. XXL von & Neu. Herren Pullover in der farbe Grau Gr. XXL von &br /das habe ich geschenk bekommen leider ist mir zu rbr /Groß daher ist die ünstig zu haben bei intresse rbr /melden das ist Neu mit etiket versand öglich Blauer Pullover Sweater Sweatshirt Gr. - kaum getragen. Verkaufe meinen kaum getragenen blauen Pullover - passt mir nicht ganz.rbr /rbr /siehe Fotosrbr /rbr /Preis: Eurorbr /rbr /Nur Abholungrbr /rbr /Bitte auch meine anderen Anzeigen anschauen Fliegerblouson üffelleder. Biete eineeuen ungetragenen brauen Fliegerblouson aus üffelleder von Serge Pariente. Offizielle Größist XL ällt aber kleiner aus. Meinem Augenmaß nach ist es . Hier einige Maßalles gemessen 1x ängs oder quer im geschlossenen Zustand: rbr /Brustweite: 68cm Schulterbreite: 56cm ausgestreckte Arme: 160cm ückenlänge: 71cm Ärmellänge von Schulter bis ündchen: 63 + Achsel bis ündchen: 51cm. rbr /Der Neupreis: 245 Euro.  rbr /Sie hat einen abnehmbaren Fellkragen in Beige Inenfutter kan mittels Reißverschluß entfernt werden. Außen aufgenähte Kombitaschen - Schub- und Druckknopf. Inen großTaschen davon mit Reißverschluß sowie Handytasche. Taillen- und Ärmelabschlüsse mit Strick.  rbr /Bei Fragen einfach melden. rbr

0 comments:

Post a Comment