Pages

Sunday, November 11, 2012

Hier verkaufe ich eine fast neue Hollister Herrenj +

Hollister hermosa low rise boot herrenjeans W29 L30. Hier verkaufe ich eine fast neue Hollister Herrenjeans! sie wurde lediglich -mal getragen! die jeans wurde mir aus aus Amerika mitgebracht hollister store in chicago da sie mir zu klein ist verkaufe ich sie.rbr /das Modell ist Hermosa low rise boot neupreis war umgerechnet 64 euro! Herren Hemd von Esprit Gr. Slim Fit. Herren Hemd von Esprit Gr. Slim Fitrbr /- hellblau mit grauen Streifenrbr /- . Foto : Aufdruck inenrbr /. Foto : " Salt Lake " - AUfdruck hinten auf Schulterhöhe Sakko Hemd Weste . Krawatte in Gr. 164. Samtsacko 19-€rbr /ß. Langarmhemd - €rbr /Weste - €rbr /Krawatte - €rbr /Alles nur ein Mal zur Konfirmation getragen!!! Mein Sohn trug dazu eine dunkle Jeans und neue schwarze Chucks. Sah super cool aus und doch sehr gepflegt!! DIESEL Windbreaker-Jacke. DIESEL Windbreaker-Jacke in Gr. 16 rbr /orange blaues Inenfutter Druckknöpferbr /kaum getragen Nichtraucherhaushalt Windjacke Gr. 164neu mit Etikett. Schöne beige Windjacke üJungen in Gr. 164. Neu und ungetragen. Etikett ist noch dran.br /br /Einfach anrufen:br /0163-8330223br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment