Pages

Sunday, November 4, 2012

Hier biete ich eine leichte HERRENJACKE von ENGBE !

Herrenjacke von Engbers Gr. XL. Hier biete ich eine leichte HERRENJACKE von ENGBERS in Gr. XL.rbr /Kaum getragenwaschbar in einem schönen Braunton.rbr /100 % Polyester Verlourähnlichrbr /änge ab Schulternaht: 62 cmrbr /Bretie Brust : 59 cmrbr /Armlänge : 67 cmrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich die Jacke verschicken.zuzü. Porto 80 € Sehr schöner Herrrenwintermantel in blau. sehr schöner Herrrenwintermantel in blau Gr rbr /Material : Schurwolle mit Beimischungrbr /Inen Gefüttertrbr /rbr /Auf wunsch schicke ich ihnen den Mantel gegen aufpreis der Versandkosten von 90€ auch gerne nach Hause Pullover von KITARO. Biete hier einen sehr schönen Schwarzen Pullover mit orange/gelben Streifen der Marke KITARO an. Der Pullover hat eine kleine Knopfleiste und einen Polokragen. Er ist aus 100% Baumwolle und sehr angenehm zu tragen. An der Seitenaht ist nochmals das KITARO Emblem eingenäht. rbr /Wir sind ein Tierloser und Rauchfreier Haushalt. Winterjacke Tom Tailer. Jacke kaum getragen also noch in einem guten zustand Gebraucht Polo Ralph Lauren Pullover navy. Zum Verkauf steht eieu gekauftes Sweatshirt von Ralph Lauren.rbr /rbr /Es ist neu ungetragen inkl. Etikett und wurde am 17.10.2012 gekauft leider passt es mir nicht.rbr /rbr /Größbr /rbr /Bei Abholung kan der Pulli natürlich anprobiert werden.rbr /Bei Fragen oder weiteren Fotos stehe ich gerne zu Verfügung.rbr /Versand ist auch öglichwobei ich dan den Pulli nicht mehr zurücknehme.

0 comments:

Post a Comment