Pages

Friday, November 2, 2012

Hi verkaufe meine schicke H&M Jacke Grösse 50 ent -

Super &Schicke Jacke Grösse 50 Top Zustand. Hi verkaufe meine schicke &Jacke Grösse 50 entspricht Grösse ürd ich sagen weil ich trage und war mir zu klein. Top Zustand wird gewaschen übergeben. Abholung öglich und Versand gegen aufpreis auchbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Star Übergangsjacke Gr. XL. Biete ihnen hier eine sehr gut erhaltene 100 % Original Jacke von Star. rbr /* Keine ägel wir Flecken / Risse etc *rbr /rbr /Überweisung oder Paypal zahlung öglichrbr /rbr /Die Jacke ist Oliv und hat mehrere nette Details wie ihr sehen önt. Wen ihr fragen habt mailt mir Versand ist im Preis inkl. sofern es gewünscht wird eine abholung ist nach absprache auch öglich.rbr /rbr /LG Tommy Hilfiger Polo Shirt. Hallorbr /rbr /habe hier eieuwertiges Tommy Hilfiger Polo Shirt zu verkaufenrbr /rbr /es hat keinerlei fleckenöcher oder dergleichentop zustand !rbr /rbr /die Farbe ist Grau und die größist br /rbr /Neupreis war 6990 € !rbr /rbr /es ist kein Slim-Line Shirtalso eher was üdie Leute die es gerne in die Hose stecken rbr /rbr /Abholung in Schwabing ähe ü.Freiheitrbr /rbr /Kein Handel es ist Festpreis wem das zuviel ist braucht sich auch nicht meldenrbr /rbr /äre auch bereit es gegen Vorkasse zu Verschicken +€ rbr /rbr /üweitere fragen AnrufenEMail oder über WhatsApp melden Verkaufe eine nie getragene Daunenjacke von Tom Tailor!. Verkaufe eine nie getragene Daunenjacke von Tom Tailor in der Größ!rbr /Die Farbe ürde ich als grau bezeichnen. Jacke Obscure grüGr. XL. Jacke mit ünem Fleece Inenfutter in grüder Marke Obscure in Gr.XL zu verkaufen. Die Jacke ist getragen aber in einem guten Zustand.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie und keine ücknahme.

0 comments:

Post a Comment