Pages

Friday, November 2, 2012

Hallorbr /ich biete ein wenig getragenes graues +

ügelfreies graues Hemd Oberhemd in öß41. Hallorbr /ich biete ein wenig getragenes graues Hemd von Barisal wie auf dem Foto zu sehen.rbr /Das Hemd ist ügelfrei!rbr /rbr /Die Kragenweite ist 41Größ. Das Hemd ist unbeschädigt und es ist keine Abnutzung zu erkenen.rbr /rbr /Das Hemd kan kurzfristig nach Feierabend in 71116 ärtringen besichtigt und abgeholt werden.rbr /rbr /Weitere Hemden in Größ/und Levis Hosen in GrößW34/L32 auf Anfrage. Neopren Jacke gr.152.Mc KINLEY.neu.. neopren Jacke.gr.152 .Mc KINLEY neu.28-€rbr /rbr /polo hemd gr.& .markenqualitä.fb.himmelblau -€rbr / rbr /Jacke gr.164 12-€ rbr /rbr /biete kein egarantie & ückgabe Cordon Active Jacke Tausch. Hallo ich öchte meine schwarze cordon active jacke tauschen gegen eine andere cordon jacke in xxl meine jacke ist auch in xxl bietet mir einfach ne cordon jacke an ihr önt mich anrufen oder mir ne mail schreiben mfg Herrenmantel Grösse 52 Cashmere Mantel von Wellington of Bilmore. Eleganter klassischer Herrenmantel / Cashmeremantel aus dem Hause Wellington of Bilmorerbr /Grösse 52rbr /Farbe schwarz mit rot unterlegtem Kragenstegrbr /Material : Wolle und Cashmererbr /90 % Schurwollerbr /10 % Cashmererbr /Von Achsel zu Achsel: 65 cmrbr /Von Schulter zu Schulter: 54 cmrbr /Ärmellänge Raglan von Achsel zum Handgelenk: 43 cmrbr /Gesamtlänge: 123 cmrbr /seitliche Eingriffpattentaschenrbr /Inentasche mit Knopfverschlussrbr /Wird mit Hornknöpfen mit Firmenprägung unter verdeckter Knopfleiste verschlossenrbr /An der ückseite befindet sich ein 52 cm langer Schlitz mit Riegel und Knopfverschlussrbr /An beiden Handgelenken befinden sich Riegel und Knopfverschlussrbr /Das Material ist weichgriffig mit wunderbarem üsterrbr /Pflege: Reinigungrbr /Top-Zustandrbr /rbr /Schauen Sie bitte auch auf meine anderen Auktionen es önte etwas üSie dabeisein.rbr /Viel Spass beim Bietenrbr /Ich weise darauf hin dass es sich um eine Privataukti La Martina Hemd. Wundeschönes La Martina Hemd in XXL. Nur mal getragen.

0 comments:

Post a Comment