Pages

Friday, November 2, 2012

Hallobr /verkaufe auf diesem Wege ein wundersch !

Tommy Hilfiger. Hallobr /verkaufe auf diesem Wege ein wunderschönes Hemd von Tommy Hilfiger in der Größ/12br /Maß:br /Schultermaß ca. 43cmbr /Achselmaß ca. 50cmbr /Ärmelaussenlänge ca. 52cmbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Billabong Boardshort Herren VERSAND. Hallorbr /rbr /ich biete hier eine original Billabong Boardshort üHerren in Größ30 . Die Hose wurde nur mal benutzt und weißdaher kaum bis keine Gebrauchsspuren auf.rbr /Neupreis der Hose lag bei 45€.rbr /rbr /Da ich momentan keine Zeit üBesucher habe ürde ich die Badehose gerne versenden. Die Versandkosten sind bei 16€ mit inbegriffen.rbr /rbr /Bei Interesse bitte per -Mail: rbr /rbr /Tino Adidas Bomberjacke Gr: XXL Gold Rot Top Zustand. verkaufe hier meine super erhaltene bomberjacke von adidas. gr xxl. rbr /rbr /nur an barzahler kein versand. rbr /rbr /vorführbereit. rbr /rbr /versteckt anrufe werden ignoriert **** THERMOHOSE ÜÄNNER ****. Ich biete hier eine Thermohose in der Gr. der Firma SPOTS APLEX an. Die hat die farbe grüund ist von inen gefüttert sie ält sehr warm. rbr /rbr /Bei Interesse einfach anrufen tgl. von .00 – 20.00 Uhr mailen oder SMS.rbr /Jeder verkaufte Artikel wird sofort gelöscht.rbr /.. Auf Wunsch und Vorkasse verschicken wir auch. Lee Jeans Winterjacke . Biete eine schöne Lee Winterjacke anrbr /Es steht zwar keine größmehr drin wurde als größgekauftrbr /Inen mit Fell die Jacke ist noch super okrbr /Bei Fragen schreibt mich an ich kan auch verschicken bei Vorkasse

0 comments:

Post a Comment