Pages

Tuesday, November 6, 2012

Hallobr /Ich biete hier eine Lederjacke in schwa -

Herrenlederjacke Jack & Jones. Hallobr /Ich biete hier eine Lederjacke in schwarz an .Sie ist getragen aber in einem guten Zustand.br /Es ist ein zeitloses Model und cool wie alles von Jack&Jonesbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Biete hier eine "Strickjacke" der Marke &/ Gr. . Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen rbr /rbr /100% Baumwolle Jack & Jones Pulli . Hallo ich biete hier einen wenig getragenen im Neuzustand befindenen Jack&Jones Pullover zum Kauf anrbr /der Pulli ist in Größin der Farbe Blau-ürkisrbr /rbr /der perfekte Pulli üden Winterrbr /rbr /Bezahlung entweder bei direkter Abholung oder bei Versand über Überweisung oder PayPalrbr /rbr /bei Interesse kontaktieren sie mich bitte über am liebsten über -Mail: oder über mein Handy über SMS oder Anruf Bademantel - NEU – / Frotteebademantel. Bademantel Gr. ca. 48⽐ Baumwolle schwarz roter Rand mit japanischen Schriftzeichen auf Anfrage besseres Fotorbr /rbr /NIE getragen.rbr /Nichtraucherhaushalt keine Tiere.rbr /rbr /Bitte beachten sie auch meine anderen Anzeigen! Nagelneues FC Bayern Trikot ORIGINAL - mit Nr. 10 Robben. Biete ein ungetragenes ORIGINAL Trikot des FC Bayern ünchen.rbr /Es handelt sich um das aktuelle Home Trikot 2012 / 2013.rbr /Größ: 3XL rbr /rbr /Auf der ückseite befindet sich der ORIGINAL Flockrbr /ückenummer 10 / Robbenrbr /rbr /Neupreis im FC Bayern Fan-Shop = 9000 €rbr /rbr /Versandkosten 00 € / Abholung ist ebenfalls öglich.rbr /Besteheoch Fragen einfach mailen

0 comments:

Post a Comment