Pages

Saturday, November 3, 2012

Hallo ich möchte meine schwarze cordon active jac +

Cordon Active Jacke Tausch. Hallo ich öchte meine schwarze cordon active jacke tauschen gegen eine andere cordon jacke in xxl meine jacke ist auch in xxl bietet mir einfach ne cordon jacke an ihr önt mich anrufen oder mir ne mail schreiben mfg ZARA biker Jacke Herren. Ich verkaufe eine kaum getragene Herren Biker Leder Optik Jacke aus zara sie ist mittlerweile überall ausverkauft!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. 'Neill Herren -Shirt Gelb GrößNP 2490 € *Neu + Etikett*. Verkaufe hier ein Herren -Shirt der Marke 'Neill. rbr /rbr /GrößHerren rbr /rbr /Gelb mit Aufdruck rbr /rbr /Neuware mit Etikett rbr /rbr /Neupreis lag bei 2490 Euro rbr /rbr /Siehe Bild rbr /rbr /Bei Interesse einfach anmailen Versand ist kein Problem! Look54 -Hauptstadtrocker- Kapuzenpullover. Original Look54 Kapuzenpullover schwarz mit lila Schriftzug in Größwenig getragen. Kurzarm Hemd Drachendruck Satin schwarz Gr XL *wie NEU*. Hemd sieht noch wie am ersten Tag aus!rbr /Farbe: schwarz mit Drachendruck beidseitig und Ärmel rbr /rbr /Größ: XL rbr /Material: Satinrbr /rbr /------- -------- ------- ------- -------- --------rbr /Fotos sind vom original Verkaufsgegenstandrbr /rbr /Nichtraucher Haushalt!rbr /rbr /Sollten Sie noch Fragen haben schreiben Sie mir eine Mail SMS oder rufen Sie mich einfach an :rbr /auf Mails wird schnell geantwortet.rbr /rbr /Bitte beachten Sie auch unsere anderen Angebote den wir bieteoch andere Artikel an.rbr /rbr /sobald der Artikel verkauft wurde wird die Anzeige gelöscht!

0 comments:

Post a Comment