Pages

Thursday, November 15, 2012

Die Farbe würde ich braun mit einer Spur ins oliv ?

Jacke / Outdoorjacke Gr.52 Micro fribre .Canda sehr guter Zustan. Die Farbe ürde ich braun mit einer Spur ins olivfarbene nenen gefüttert rbr /Sie hat Außentaschen davon mit Reißverschluss und Inentaschen eine davon mit Reißverschluss eine mit Klett eine mit Knopf .rbr /Farbunterschied durch Benutzung des Blitzes das erste Bild entspricht eher der Originalfarbe auf dem zweiten kan man besser alles erkenen Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand leider muss ich mich trenen da ich zugenommen habe Zara Herren Anzug wie neu NP 200€. Hallo ich verkaufe hier meinen ZARA Anzug den ich selber nur einmal ünicht mehr als stunden getragen habe. Es handelt sich hier um einen sehr schicken Schwarzen Anzug mit Schattenstreifen. Mittlerweile passt er mir nicht mehr also gehe ich davon aus dass ihn wohl auch nicht mehr anziehen werde.rbr /rbr /Die Größen sind ZARA Größen das Jackett mit Größ56 und die Hose mit Größ48. Naja die Zara Größen muss maicht verstehen.... wen Sie sonst tragen sind Sie hier richtig. Neupreis lag bei 200€.rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Wen Sie interessiert sind rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben mir eine SMS. Skianzug Ski Skijacke und Skihose. Ich biete einen Jahre alten Skianzug an der Firma White Season. Den Anzug hatte ich nur üeine Woche getragen und ist daher Neuwertig. Die Jacke hat die größXXL und die Hose größ52 ich bin vom örper her normal und bin 186 groß. Ich verkaufe die Sachen weil ich sie nicht mehr benötige. Jack&Jones Kapuzenpullover Hoodie schwarz Gr.. Hallo rbr /ich biete eineeuwertigen Kapuzenpullover von Jack & Jones an.rbr /Abholung oder Versand öglich. Originales Deutschland Trikot grümit Mario Gomez Nummer NEU XXL. Verkaufe eieues Deutschland Trikot grümit Mario Gomez Flockung.rbr /Es ist neu.rbr /GrößXXL.rbr /Falls Interesse einfach melden.

0 comments:

Post a Comment