Pages

Friday, November 2, 2012

Biete euch hier eine wunderschöne Jeans Jacke von !

Jeans JackeGr. . Biete euch hier eine wunderschöne Jeans Jacke von der berühmten Firma " Camaro " in der Gr. an . Die Jacke hing ewig nur im Schrank rum und nun ist sie meinem Man zu klein .rbr /rbr /Sie sieht aus wie neu keinerlei öcher oder sonstiges .rbr /rbr /Wurde vieleicht ein oder zwei mal getragen wen überhaut ! Dreimaster Herbst / Winterjacke. ürde gerne meine Dreimaster Jacke verkaufen da diese mir nicht passt.rbr /rbr /Die Jacke ist Neu und ungetragen außer zur anprobe der Preis im Laden war 189€ und ich ürd mich freuen wen ich einen Teil des Geldes wieder bekommen önte durch den Verkauf :rbr /rbr /üft-und in Brusthöhe sind zwei Klapp-Taschen sowie in üfthöhe hinter den Klapptascheoch Seitentaschen.rbr /Links und Rechts befindet sich eine zusätzliche ebenfalls verschließbare Inentasche.rbr /rbr /Maß:rbr /änge ca. 75cmrbr /Brustweite ca. 57cm rbr /Schulterweite ca. 47cmrbr /Ärmellänge ca. 67cmrbr /rbr /Farbe: Dunkelblaurbr /rbr /Dan bietet mal drauf los. Neue Jeansjacke von Jeeps Denin GrößXL. Neue Jeansjacke von Jeeps Deninrbr /GrößXLrbr /rbr /neu und noch nie getragenrbr /rbr /rbr /Festpreis € Neues Edel Sakko von Luis Feraud. Gr. 50.. Hier Verkaufe ich ein NEUES Sakko der Marke Feraud Luis. Gr.50.rbr /Das Sakko habe ich bei Pohland in öln im April Gekauft. ü299€.rbr /Habe das Sakko noch NIE Angehabt. Ist Nagel Neu!!!rbr /Keine Gebrauchs spuren etc. Wie Gesagt NEU!!!rbr /Das Sakko ist Dunkel Blau und hat Blau Goldene Knöpfe. Sehr Edel.rbr /Aus reine Schurwolle. rbr /Verkaufe es weil ich durch Krankheit sehr Zu genommen habe und es Passt einfach nicht mehr.rbr /üweitere Fotos einfach Kontaktieren. rbr /rbr /TOP PREIS!!!! Kaputzenfleece Pulli Gr. 188. Kaputzenfleece Pulli Gr. 188

0 comments:

Post a Comment