Pages

Monday, October 8, 2012

Verkauft wird hier eine Nagel Neue & 100% Original *

Diesel Saddle Jeans ART.702 - Gr.30 - NEU mit Etikett & 100% Orig. Verkauft wird hier eine Nagel Neue & 100% Originale Diesel Saddle ART.702 mit Etikett.rbr / rbr /Die Farbe ist mittel Blau ürd ich es nenen und die angegebene Hosen-Gr. ist Weite: 30 & änge: 32.rbr / rbr /PS: Ich ätte auch noch eine in Weiß und eine in dunkel Blau aber die sind ein paar mal getragenrbr / Diese Hose hatte ich mir vor einigen Jahren zu Geburtstag bekommen und wie es ja meist so ist passte sie natürlich nicht.rbr / rbr /rbr /Damit sie aber nicht den Rest ihres Lebens ungetragen in meinem Schrank verbringen muss bis sie eines Tages zu Staub zerfällt habe ich mich nun entschlossen das gute Stück hier zu verkaufen und hoffe auf diesem Wege eineeuen und passenden Besitzer üsie zu finden.rbr / rbr /Bei eventuellen Fragen önt Ihr euch natürlich gern melden. rbr /rbr /LG Marco ADIDAS Originals weste NEU. Hallobr /Verkaufe eine Neue Adidas originals Weste in der größbr /Farbe: schwarz / lilabr /Neu mit preisschildbr /br /Ladenpreis betrug 8499 €br /br /Meldet euchbr /br /Mfgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. DVS Pullover schwarz. DVS Pullover rbr /rbr /Farbe: black rbr /Größ: XL rbr /rbr /relativ guter Zustand ESPRIT HERREN JEANS GR:36/34 TOP ZUSTAND PREIS VS !!!. ESPRIT HERREN JEANSrbr /rbr /Modell: EAGLE FIT ein LOOSE FIT MODEL !rbr /Größ: Weite 36 änge 34rbr /NP war 7990 €rbr /rbr /Getragen TOP Zustand.rbr /Nichtraucher.rbr /rbr /Versand öglich.rbr /rbr /Privatverkauf Carhartt USA Winterklamotten Bestand RIESIG!. Mein Cousin öchte seine Carhartt USA Sachen verkaufen da sie ihm nicht mehr passen. Die Jacken und Pullover sind selten getragen worden. Die Jacke ist im Washed-Stil gefärbt. rbr /rbr /Die Klamotten bekommt maicht in Deutschland sondern üssen in Online Stores in den USA bestellt werden. In den USA ist Carhartt DIE Firma üamerikanische Arbeitskleidung die sich auch im A

0 comments:

Post a Comment