Pages

Thursday, October 4, 2012

Verkaufe hier meine Jack and Jones Pullisbr /D -

*Jack and Jones Packet*. Verkaufe hier meine Jack and Jones Pullisbr /Der Schwarze Pulli ist von einer anderen Markebr /Die Pullis wurden getragen und befinden sich trotzdem in einem sehr guten Zustand br /hier die verschiedenen Größen der einzelnen Pullisbr /br /Der Weißist Gr br /Der Lilane ist Gr br /Der Graue Gr br /Der schwarze Gr br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Durchsichtiges Spinenetz Oberteil. Verkaufe hier ein einmal getragenes Shirt.rbr /rbr /Es hat ca. die größXS˻r /Farbe schwarzrbr /Es ist durchsichtig und hat ein Spinenetzmuster.rbr /Neupreis: 40€ Gothikladenrbr /rbr /Gerne versende ich auch dan übernehme ich keinerlei Haftung. Gio Goi -Shirt Gr. neu. Hallorbr /rbr /ich biete hier eieues -Shirt des Label "Gio Goi"rbr /rbr /Gr. br /rbr /neu / ungetragenrbr /rbr /Abholung erwünschtrbr /rbr /Versand: 20€rbr /rbr /Paypalzahlung öglich Herrenanzug in beige von Stones in Gr. 54. Neuwertig!!!!. Ich biete hier eineeuwertigen beigen Nadelstreifenanzug der Marke Stones in Größ54 an.rbr /Mein Man hat ihn lediglich einmal zur Hochzeit getragen. rbr /Wer die Marke Stones kent kent auch ihre Qualitä.rbr /Der Anzug ist sehr dankbar den trotz ängerer Fahrt im Auto ist er fast "knuffelfrei". Ideal auch als Business-Anzug.rbr /Er ist frisch gereinigt und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt Trachten Lederhose. äner Ledertrachtenhose Gr.50 zu verkaufen!!!!rbr /rbr /Schöne braune Lederhose siehe Bilder.rbr /100% Lederrbr /100% Polyesterrbr /Diese Hose wurde in einem Trachtegeschäft erstandenrbr /Zustand ist neu da sie nie getragen wurde. rbr /Passend zum Oktoberfest biete ich diese nun zum Verkaufrbr /Bei Fragen gerne anrufen oder Email schicken. rbr /LG

0 comments:

Post a Comment