Pages

Monday, October 22, 2012

Verkaufe hier G Star Hose mit Etikett Unbenutzt .

-Star Herren Chino "Bronson 3D Loose Tapered" NEU PREIS 120 EURO. Verkaufe hier Star Hose mit Etikett Unbenutzt - Neu Preis 120rbr /Größ32⼲rbr /rbr /rbr /rbr /Coole Chinos mit legerem Schnitt von -Star im angesagten Tapered Fit.rbr /Das Modell "Bronson 3D" aus der Correct Line bekommt durch spezielle ärbetechniken einen ganz eigenen Charakter so dass jede Hose eine einzigartige Waschung erhält. Die tolle Passform und das weiche Baumwollmaterial machen die -Star Hose super bequem.rbr /rbr /- verdeckte Knopfleisterbr /- Logo-Knöpferbr /- Logo-Emblem an Eingriffstascherbr /- lederner Logo-Patch am Bundrbr /- kleiner Logo-Patch am Gesäßrbr /- Gesäßtasche mit und ohne Knopfrbr /- schräge Eingriffstaschen mit breiter Paspelrbr /rbr /Kombinieren Sie die Tapered Chino von -Star mit einem kariertem Hemd über einem schlichten Langarmshirt.rbr /rbr /Material: 100% Baumwollerbr /Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs. Karl Lagerfeld Hemd Gr.XL. Guten Tagbr /br /Ich verkaufe hier mein Karl Lagerfeld Hemd in der GrößXL .br /Es ist weiß/Rosa .br /Das Hemd wurde nur einmal getragen daher sind keine gebrauchsspuren dran.br /br /Macht mir preisvorschläge .br /br /br /MfGbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. GIPSY Ledermantel Herren GrößXL. Versteigere hier meinen ca. getragenen schwarze Ledermantel üHerren der Marke Gipsy.rbr /rbr /Farbe: Schwarz Siehe Bildrbr /rbr /Material: Echtes Lederrbr /rbr /GrößXLrbr /rbr /Wird nicht mehr benötigt daher versteigere ich sie hier.rbr /rbr /Bei Fragen einfach eine Email an mich. Long Riding Wax Mantel. John Partridge Wax Mantel ungetragenrbr /mit abnehmbarer Kapuze schwarzrbr /Dose Wax dabei Hochzeitsweste / Weste Set 3tlg silber Gr. 50. Ich verkaufe eine neuwertige Hochzeitsweste mit Plastron und Einstecktuch der Fa. Monti in silber.rbr /Sie ist in Größ50. Sie wurde nur 1x getragen und anschließe

0 comments:

Post a Comment