Pages

Saturday, October 20, 2012

Verkaufe gut erhaltenen dunkelgrauen Kurzmantel 7 .

Dunkelgrauer Kurzmantel Gr. XL. Verkaufe gut erhaltenen dunkelgrauen Kurzmantel 70% Wolle in GrößXL.rbr /Wenig getragen tadelloser Zustand. rbr /VB 4000 €. rbr /Kein Versand nur Selbstabholer SCHÖNE-BRAUNE- HERREN-JACKE-GR.48. Verkaufe eine braune Jacke sie wurde nicht oft getragengr. 48Warm gefüttert das Material ist wie Wildleder gemacht ist aber kein Wildleder . Super Zustand. Nichtraucherhaushalt.rbr / Ware wird per Deutsche Post AG verschickt kan aber auch selbst abgeholt werden. Versand: Euro 90 Deutschlandrbr / Bei weiteren Fragen önen Sie mich per -MAIL kontaktieren. Privatverkauf daher keine Garantie und kein Umtausch.rbr / Ich bitte um Ihr Verständnis üdiesen Zusatz und Bedanke mich jetzt schon üIhr Interesse. Replay - Winterjacke. Replay-Winterjacke hatte mein Man kaum an und nun ist sie zu klein. Original HIS Jeans Größ33 32 . Ich verkaufe meine schöne Jeans der Marke HIS .garantiere ich gerne das ich diese Jeans nur 1mal ü3stunden angezogen habe .die sind mir zu lang leider . Diese Jeans habe ich im Mai 2012 bei Neckerman bestellt bezahlt habe ich 89 € .1mal üdrei Stunden angehabt und ins äsche .also eigentlich neu.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Abercrombi & Fitch cooles Sakko / Jackett &Gr. 52 XXL. Biete wegen Konfektionsgrößenänderung ein wunscherschönes original Abecrombi & Fitch & in Gr. 52/ XXL. Kaum getragen sauber und gut erhalten. rbr /Abzuholen in Frankfurt 60486. VB 49-rbr /Ohne Garantie und ücknahme..rbr /mfG

0 comments:

Post a Comment