Pages

Monday, October 15, 2012

Verkaufe eine gebrauchte Jacke in der Größe 48-5 *

Ferrari Jacke in der Größ48-50. Verkaufe eine gebrauchte Jacke in der Größ48-50 von Ferrari Ärmel lassen sich mit einem Reisverschluss abtrenen somit hat man eine Weste. Diese Jacke befindet sich in einem Top Zustand.rbr /Ärmellänge 55 cmrbr /Schulterbreite 56 cm Snowboardjacke Light corp Jackson Neu ungetragen. Jacke wurde noch nie getragen.rbr /rbr /TECHNISCHE FEATURES: rbr /+ Saison: 2011⼒rbr /+ Wassersäule: 12.000 mmrbr /+ Atmungsaktivitä: 10.000 /²rbr /+ Material der Jacke: Layers-Coated NFX Laminat - Ein robustes Material das 100% winddicht und atmunsgaktiv ist.rbr /+ Fit: Klassischer Light Schnitt. Nicht eng aber auch nicht zu weit!rbr /+ ähte: 100% geklebte ähte.rbr /+ Extras: Kinschutz integrierte Handstulpen aus Lycra abnehmbarer Schneefang hoher Kragen mit Kapuze Kabelführung üKopfhörer und viele praktische Inentaschen. Weiß-blauer Strickpullover Rollkragen von FILA Gr. . Ich verkaufe hier einen warmen weiß-blauen Strickpullover mit Rollkragen von FILA in der Gr. .rbr /Ein Faden üsste eingenäht werden bin da leider extrem untalentiert daher lasse ich das lieber.rbr /Perfekt üden Herbst!rbr /Getragen aber gut erhalten! Evtl. Schatten sind NUR auf der Kameralinse!!!rbr /rbr /Abholung in Großsolt/ühlenbrück oder Übergabe in Flensburg am ördepark öglich. Gegen Übernahme der Kosten von 40 EUR auch Versand. Einfach anrufen!!! Seglerhemd von Musto. Verkaufe Seglerhemd von Musto. Sehr gut erhalten. Zur Zeit von der Lagerung etwas verknittert.rbr /Nichtraucherhaushalt. Cro -shirt größ. hallo ich verkaufe mein cro -shirt weil ich nicht vom style nicht mag ich habe es nur ein mal getragen.

0 comments:

Post a Comment