Pages

Sunday, October 14, 2012

Snowboardjacke von Burton siehe Bild !

Snowboardjacke von Burton. Snowboardjacke von Burton siehe Bild Herrenanzug beige Größ50. Cord EX.Moderatorenaustattung !!!!!!. Ich biete einen schönen Herbst/Winter Cordanzug in Größ50 an. Er stammt aus einen Moderatorenfundus. Die Kleidung der Moderatoren wird immer sehr gepflegt und kommt nur selten zum Einsatz da sie immer wechseln muss. Kan gerach Absprache anprobiert werden. Herren Walk Jacke Trachten Jacke Janker Woll JackeGr. 52 TOP. Leider passt sie nicht !!rbr /rbr /oder 2x getragener Janker in der Gr. 52.rbr /rbr /Deutsches Markenprodukt von der Firma Alphorn.rbr /rbr /Die Gr. ist 52 das Material ist 100% Schurwolle.rbr /rbr /Ich glaube maent diese Art gewalkt. Bin mir aber nicht 100% sicher.rbr /Das kleine Foto zeigt es auch nicht so ganz richtig.rbr /rbr /rbr /Schödick warm aber nicht kratzig.rbr /rbr /Weite ca. 59 cmrbr /änge ca. 73 cmrbr /Armlänge ca. 63 cmrbr /rbr /ängel konte ich keine entdecken. eigentlich wie neu.rbr /Kan auch versendet werden.rbr /rbr /rbr /Stöbern sie auch in meinen anderen Anzeigen. Noch viele schöne Dinge die leider nicht mehr passen oder nicht mehr gebraucht werden.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt! Winterjacke. verkaufe eine herrenjacke einer sehr bekanten herrenmarkerbr /sehr gut erhalten keine öcher dreck oder ähnlichemrbr /nichtraucherhaushalt Herrenhemd in XXL. Gebraucht.versand 3euro.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment