Pages

Thursday, October 4, 2012

Schöne Skihose aus dem Hause Sergio Tacchinirbr .

Skihose von Sergio Tacchini. Schöne Skihose aus dem Hause Sergio Tacchinirbr /rbr /rbr /Nur -Tage getragen da nur einmal im Winterurlaub gewesen.rbr /rbr /So gut wie Neurbr /rbr /Mit Gurt und Metallschnallerbr /rbr /Größ: 50 D50 F44 E46 US34rbr /rbr /Material:rbr /rbr /Außen : 45% Nylonrbr / 45% Polyester rbr / 10% Polyurethanrbr /rbr /Inen˿utter: 100% Nylonrbr /rbr /ärmeschutzstoffe: 100% Polyester Karl Kani Jeans Shorts. Verkaufe eine original Karl Kani Jeans Shorts in der GrößW36rbr /Sie ist in blautönen und mit dicken weißen Stepp- Ziernähten durchzogen.rbr /Die Hose hat hinten an der linken Tasche einen Riss gehabt und ist ebenfalls mit weiß genäht worden. Auf der rechten Seite war am Hintern ein kleines Loch und ist auch genäht worden. Sieht man aber beides nicht mit -Shirt drüber!!!rbr /Ansonsten super in Ordnung kaum Gebrauchsspuren!rbr /Schaut euch auch meine anderen Sachen an - zwecks Porto sparen ich verschicke die Sachen auch und zwar verpacke ich sie nach Kauf und lasse sie bei der Post wiegen schreibe dir den tatsächlichen Versandkostenpreis und verschicke die Sachen sofort nach Geldeingang!!! BOSS Hemdkariert größ40. Original BOSS Hemd super Qualitäbei &in ünster gekauft.rbr /Nichtraucher und Tierfrei Haushalt.rbr /Ich brauch mal Platz im Schrank...rbr /Bei Fragen bitte anrufenkeine Mails Hemden von Tom Tailor und . Oliver GrößXL. Ich biete hier Hemden der Marken Tom Tailor . Bild und . Oliver . Bild in der GrößXL an. Die Hemden wurden von mir maximal 3x getragen und befinden sich in hervorragendem Zustand ohne ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Herrenhemden Gr. XL zu verkaufen!. Herrenhemden Gr. XL zu verkaufen!rbr /rbr /Sie sind beide getragen aber in sehr gutem Zustand!rbr /rbr /Ein Hemd ist schwarz das andere Hemd ist braun es sieht auf den einzelnen Fotos so hell aus Blitzlicht es

0 comments:

Post a Comment