Pages

Wednesday, October 3, 2012

Schickes Herren Kaputzensweatshirt von Jack & Jone -

Kaputzenshirt mit langem Arm. Schickes Herren Kaputzensweatshirt von Jack & Jones. Getragen. Material Baumwolle.Getragen. FLM Tech Motorrad-Kombi. Hallorbr /rbr /biete meine wenig genutze Kombi von FLM Tech an. rbr /Selbstverständlich mit ücken- Knie- und Ellenbogenprotektoren.rbr /Die Kombi zeigt keinerlei Beschädigungen oder ähnliches auf.rbr /Jacke gr. 48 / Hose gr. 52 rbr /Neupreis waren 750- € !rbr /rbr /Anfragen bitte nur telefonisch. Cipo & Baxx Herren Hemd CB-1086 1086 Cipo&Baxx Gr. SLIM FIT TOP. Cipo & Baxx Herren Hemdrbr /rbr /Modellbezeichnung : CB-1086rbr /rbr /Material 100% Baumwollerbr /rbr /Slim - Fitrbr /rbr /Größ: br /rbr /Zustand : Neu - Ungetragenrbr /rbr /FESTPREIS : 30- €rbr /rbr /Bei Interesse bitte ich Sie mich anzurufen da ich aus zeitlichen Gründenrbr /keine Emails und keine SMS beantworte! Dankerbr /rbr /Telefonummer : 0163-755-52-54 Kapuzen-Sweater Farbe:Hell-Grau. Ich habe meinen Schrank ausgemistet und öchte gerne einige Klamotten loswerden da sie mir nicht mehr passen.br /Hier habe ich jetzt einen Sweater hell-grau aus 100% Baumwolle.br /Zustand: getragenbr /Größ: br /Marke: Mitch & Co.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Warme Winter Jacke Firma Rosner Gr.54 XL Bezeichnung Northpole. Gereinigte und als Neuwertig zu bezeichnende Herren Jackerbr /vom Modehersteller Rosner in der Größ54 oder XL abzugeben.rbr /rbr /Bezeichnung ist NORTHPOLE.rbr /rbr /Wir sind ein Tier- und Rauchfreier Haushalt.rbr /rbr /Da Privat KEINE Garantie oder ücknahme.rbr /rbr /Habe noch weitere Artikel im Angebot.

0 comments:

Post a Comment