Pages

Thursday, October 4, 2012

Oil Jacket von WEEKDAY in der Gr. -

Oil Jacket von WEEKDAY Gr. Top erhalten. :. Oil Jacket von WEEKDAY in der Gr. . Top erhalten. Festpreis 15- Euro. Versand öglich. Abholung in Winterhude. Billabong Kapuzenjacke Zip-Hoodie. Hallorbr /rbr /verkaufe hier original ungetragene Billabong Kapuzenjacke/Zip-Hoodierbr /Größ NP: 5999€rbr /Artikel kan gegen Aufpreis auch versandt werden.rbr /Bei Interesse -Mail oder anrufen.rbr /rbr /-Mail: rbr /Tel. 056022488 Shirt Poloshirt von Jack & Jones GrößXL. Ich biete hier ein lediglich 1x zur Anprobe getragenes Polo-Shirt der Marke Jack & Jones in GrößXL an. Das Shirt ist ohne jegliche ängel. Ich verkaufe es weil es mir leider nicht passt. Der Neupreis war 3995 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Jenshose -star. verkaufe hier eine original hose der marke -star..in der größ32⼲ Nylonjacke von Monster Garage neu. Hier etwas üalle Monster Garage Fans.rbr /Die Jacke ist neu und wurde noch nicht getragen.rbr /Die Aufdrucke sind alle gestickt.

0 comments:

Post a Comment