Pages

Thursday, October 4, 2012

Jedes von mir eingestellte Shirt gibt es ausschlie *

American Classic Shirt´. Jedes von mir eingestellte Shirt gibt es ausschließlich und nur in der von mir angegebenen Größ also Quasi ein Unikat..... Es handelt sich um Neue und .Hand Shirt´ ich weise darauf hin dass alle Shirt´von mir selber ausgesucht und auf ögliche öcher oder Fehler geprüft wurden. Die Shirt´stammen aus den späten 90´er und frühen 2000´er Jahren sind Teilweise ungetragen bzw. getragen weisen aber keine Abnutzungen wie öcher ausgebeutelte Kragen Flecken oder offene ähte auf. Ich denke jedes einzelne Shirt hat es verdient weiterhin getragen zu werden bevor es im Reißwolf landet. Die Shirt´kommen direkt aus den USA solltet Ihr fragen haben ruft mich an oder schreibt mir eine Mail. Es kommen 20€ Portogebühren üeinen Maxibrief dazu. rbr /Viel Freude... Alte Lederjack. Kener wissen wie wertvoll und selten diese Jacke aus den 70 er ist. Ralph Lauren -shirt. ich verkaufe ein blaues Ralph Lauren -shirt in größ.rbr /es ist in einem gutem zustand weil es selten angezogen wurde. ESPIT SLIM FIT Hemd -Neu-. Muss mich leider von einigen Hemden 2x ESPRIT2x .Oliver1x Tom Tailor1x van Vaan trenen. Das hier gezeigte ESPRIT Hemd wurde nur 1x getragen + 2x gewaschen. rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Versand Kaufer trägt die Kosten oder Abholer 3x HUSTLER Boxershorts Gr. NEU. 3x Original NEU HUSTLER Boxershorts Größbr /auch Versand öglich.

0 comments:

Post a Comment