Pages

Sunday, October 7, 2012

Jeansjacke von Global Akademy blau Gr 52 &#x2F5 -

Jeansjacke Gr 52 /54. Jeansjacke von Global Akademy blau Gr 52 ⽔ ohne Fehler TOMMY HILFIGER HERREN LANGARMPOLO XXL NEU. Biete hier eineeuen TOMMY HILFIGER HERREN LANGARMPOLO .rbr /Farbe : weißrbr /Größ: XXLrbr /UVP : 9900 €rbr /ORIGINALWARE rbr /100 % Baumwolle rbr /rbr /Falls sie Interesse oder weitere Fragen heben bitte mailen oder anrufen .rbr /Die Versandkosten welches € kostet muss von dem äufer übernommen werden . Lammlederjacke Gr.52 Farbe dunkelgrau. Lammlederjacke Gr.52 Farbe dunkelgraurbr /rbr /Eine Herrenjacke aus feinstem Softlammleder mit samtiger Oberfläche und gewachsener Fellinenseite von schottischen Hochlandlämmern.rbr /Eine perfekt gearbeitete Jacke von Pelzmoden Sikora Bon. Geschlossen wird die Jacke über Reißverschluß inen und Knöpfe aussen.rbr /Die Jacke ist in Größ52 ausgezeichnet hat daoch Platz üdicken Pullover oder Sakko.Hinweis: Die Ärmel erscheinen mir recht kurz zu den übrigen Massen.rbr /Die Jacke wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich daher in absolut neuwertigem Zustand.rbr /Preis. 150EUR VHB American Classic Shirt´. Jedes von mir eingestellte Shirt gibt es ausschließlich und nur in der von mir angegebenen Größ also Quasi ein Unikat..... Es handelt sich um Neue und .Hand Shirt´ ich weise darauf hin dass alle Shirt´von mir selber ausgesucht und auf ögliche öcher oder Fehler geprüft wurden. Die Shirt´stammen aus den späten 90´er und frühen 2000´er Jahren sind Teilweise ungetragen bzw. getragen weisen aber keine Abnutzungen wie öcher ausgebeutelte Kragen Flecken oder offene ähte auf. Ich denke jedes einzelne Shirt hat es verdient weiterhin getragen zu werden bevor es im Reißwolf landet. Die Shirt´kommen direkt aus den USA solltet Ihr fragen haben ruft mich an oder schreibt mir eine Mail. Es kommen 20€ Portogebühren üeinen Maxibrief dazu. rbr /Viel Freude... 22 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen. 22 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen ich habe sie mal bekommen als ich im Krankenhaus war und dort so viel abg

0 comments:

Post a Comment