Pages

Wednesday, October 3, 2012

In den USA derzeit ausverkauft und in Deutschland ?

Shirt von Supreme Kate USA Import. In den USA derzeit ausverkauft und in Deutschland nicht erhältlich. rbr /Supreme Shirt Kate in Größin grau/schwarz oder weiß je einmal verfügbar.rbr /Bei Interesse bitte melden. Schöne Trachtenjacke üäner Herren Gr. 38 /Oktoberfest. Heller´Trachten rbr /schöne äner Herren Jacke ürs Oktoberfestrbr /ü33 Euro zu habenrbr /hoher Neurpreis Herrenhemd Hemd Gr. Tom Tompson kariert kurzärmelig. Biete hier ein kariertes kurzärmeliges Herrenhemd an. Das Hemd besteht aus 45 % Baumwolle und 55% Polyester. Es ist von Tom Tompson und hat die Größ. Das Hemd ist sehr selten getragen worden daher in einem top Zustand. Es kan gerne auch anprobiert werden. rbr /rbr /Ich habe noch mehr Anzeigen eingestellt siehe meine Anzeigenliste!!!rbr /rbr /Wichtig und bitte beachten um spätere Missverständnisse zu vermeiden: rbr /"Dies ist ein Privatverkauf und deshalb keine Garantie oder Gewährleistung rbr /auch kein Umtausch oder ücknahme. rbr /ämtliche Angaben wurden von mir nach bestem Wissen gemacht.rbr /Versand ist auf eigene Kosten/Risiko öglich. rbr /Wen der Artikel verkauft wurde nehme ich die Anzeige raus. rbr /Die Nutzung von eingetragenen Warenzeichen dient ausschließlich der eindeutigen Identifizierung der Produkte und soll damit keine Verletzung der Schutzrechte darstellen. Alpha Industries. Die jacke wurde mal angezogen weil sie mir zu klein ist verkaufe ich sie . Superdry Back to Back Cardinal Longsleeve - Gr. - NEU + ETIKETT. Superdry Back to Back Cardinal Reversable Longsleeve rbr /rbr /NEU MIT ETIKETT rbr /rbr /Das Longsleeve kan beidseitig getragen werden siehe Bilder. rbr /rbr /- Größ: br /- Farbe: vintage blue/grey marl rbr /- Material: 100 % Baumwolle rbr /rbr /Versand ist öglich und erfolgt NUR VERSICHERT als Hermes-Paket üEUR unter Angabe der Sendungsnummer zur Nachverfolgung. So sind beide Seiten abgesichert.

0 comments:

Post a Comment