Pages

Saturday, October 6, 2012

Ich verkaufe meine Cordon Sport Lederjacke. *

Cordon Sport Lederjacke. Ich verkaufe meine Cordon Sport Lederjacke. Sie ist kaum getragen und desshalb wie neu. Es ist grösse XL aber ällt etwas kleiner aus. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. OutdoorjackeWindjackeRegenjacke Herren XXL. Biete Outdoor-Windjacke "Klimapor Competition". Wasserdicht Winddicht und Atmungsaktiv. In Konfektionsgrösse XXL mit aufgerollter Kapuze im Nackenbereich. Vorne sowie linke Brusttasche Platinfarbener Reißverschluss und zwei Einschlupftaschen. ImTaillenberreich mit leichtem Tunelzug.rbr /Farbe: Rot Blau Gelbrbr /Maß:rbr /Schulterbreite :63 cmrbr /Vordere änge :90 cmrbr /Ärmel :64 cmrbr /Bauch :69 cm Wrangler Cardigan / Strickjacke blau Gr. super Zustand!. hallorbr /verkaufe hier meine schöne Wrangler Strickjacke Gr. 100% Baumwollerbr /dezentes dunkelblau mit zwei weißen streifen an den armenrbr /Nichtraucher!! Mexx Herren--Shirt braun/muster. Cooles braunes Mexx Polo- Shirt in Streifenoptik. Keine ängel. Jack und Jones Hemd Gr. kurzarmig. Jack und Jones Hemd Gr. kurzarmig in einen sehr guten Ziustand.

0 comments:

Post a Comment