Pages

Wednesday, October 10, 2012

Ich verkaufe ein tolles Esprit Langarmshirt für H +

ESPRIT Herren Langarmshirt Gr XXL - wie neu!. Ich verkaufe ein tolles Esprit Langarmshirt üHerrenrbr /Wie neu!rbr /Größ: XXLrbr /Farbe: schwarz mit grauem Motivrbr /rbr /rbr /Gegen Vorkasse + Porto versende ich auch.rbr /Bei Fragen bitte mailen.rbr /Sehen Sie Sich auch meine anderen Angebote an! Harley Davidson Jacke Neuwertig. Verkaufe eine Originale Harley Davidson Jacke Made in USA.rbr /Einmal getragen. Wie neu!!!rbr /Größbr /Klettverschluss am Hals. Zwei Reisverschluss Taschen außen und eine am Ärmel. Eine Tasche inen. rbr /rbr /Kan gegen Porto auch verschickt werden.rbr /rbr /0202-7250344 oder 0175-4006720 Ledermantel schwarz Vintage Gothic. Schwerer Ledermantel aus der DDR siehe Etikett etwa knielang Größürde ich mit beschreiben gebraucht hat schon einige Jahre auf dem Buckel 30 oder mehr? das Material ist aber sehr gut dickes Leder äßerlich top in Schuss nur inerlich hat er gelitten das Futter üßte irgendwan erneuert werden.rbr /rbr /Preis ist verhandelbar nur Selbstabholung in Stötteritz. Hugo Boss Polo Shirts Neu mit Etiket. Hugo Boss Polo Shirts Neu mit Etiketrbr /rbr /Größbr /Nicht getragenrbr /pro Stück 35€rbr /rbr /einfach meldenrbr /017688485578 Canda Herrenmantel Wolle und Kashmir. Größ48 Herrenmantel von &keine risse oder flecken sehr selten getragenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment