Pages

Monday, October 15, 2012

Ich verkaufe ein blaues Hemd Party-Hemd in der G +

Verkaufe Hemd Gr. üäner. Ich verkaufe ein blaues Hemd Party-Hemd in der Grösse Slim Fit..rbr /Das Hemd ist von der Marke Redbridse nachgemacht?rbr /Ich verkaufe das Hemd von meinem Sohn weil ich seinen Schrankrbr /aufgeräumt habe.rbr /Das Hemd ist in einem sehr guten Zustand und wurde nicht so oft getragen.rbr /Die Versandkosten betragen 90 € und üjedes weitere Hemd /Hose nur € weil ich noch andere Ware verkaufe.rbr /Unser Haushalt ist sauber rauchfrei und ordentlich.rbr /Bei Fragen bitte eine Email Anfrage senden. Dachdeckerhose mit ürtel hammerhalterung öwenkopf und Nageltasc. Nur zweimal getragen. Keine Gebrauchsspuren sichtbar. Neue Jack Wolfskin Herrenjacke. Ich verkaufe eine neue nicht getragene Jack Wolfskin Jacke GroßXL.rbr /rbr /Die Außenjacke besteht aus dem bewährten robusten Wetterschutzmaterial TEXAPORE TASLAN und hat einen elastischen Taillenzug. üden älteschutz sorgt die Fleece-Inenjacke aus warmem NANUK 200.rbr /Neu Preis: ca.260- Eurorbr /rbr /Bei Interesse gerne anrufen unter Tel.: 040-64666274. &Trenchcoat navy Größ52 - Herbst/Winter. Ich verkaufe einen Trenchcoat in der Farbe "navy". Perfekt üHerbst/Winter gibt mollig warm.rbr /rbr /Größ: 52rbr /braune Cord Details am Kragenrbr /wie neu kaum getragenrbr /Nichtraucherhaushalt! Bikerlederjacke schwer üNostalgiebike never kaputtbar. Am Besten mit Halbschale.....rbr /Super Leder rieeeecht so guuuuut.....

0 comments:

Post a Comment