Pages

Friday, October 12, 2012

Ich biete Ihnen eine blauschwarze Strickjacke der -

Tolle Strickjacke mit Stickereietiketten "Paul & Shark Yachting". Ich biete Ihnen eine blauschwarze Strickjacke der gr. XL. Die Jacke ist neuwertig und kaum getragen. Tolle Stickereien mit der Aufschrift "Paul&Shark Yachting". rbr /Rufen Sie doch einfach mal an.rbr /Mit freundlichen Grüßen Winter Jacke XL. Winter Jacke fast neu!rbr /Size XL DIESEL DAUNEN JACKE GR XL. BIETE EINE SUPER TOLLE DIESEL DAUNEN JACKE IN DER GR XL AN SIE IST SUPER WARM UND TOP IN ORDNUNG SIE SIHT WIE AUF DEN BILDERN AUS rbr /rbr /GESCHLOSSEN WIRD SIE MIT EINEN REIßVERSCHLUSS SIE HAT GROßTASCHEN UND DIE ÄRMEL HABEN GUMMIEZUG ÜNDCHEN rbr /rbr /BEI FRAGEN EINFACH MAILEN ODER ANRUFENrbr /DER ÄUFER DAS PORTO 30rbr /rbr /rbr /DA ICH PRIVAT ANBIETE IST EIN UMTAUSCH UND EINE GARANTIE AUSGESCHLOSSEN Sweetshirt Shirt von La Martina langarm *Größweiß mit Print*. Sweetshirt Shirt von La Martina Größweißrbr /rbr /* Waschbar bei 40 Gradrbr /* Ersatzknopf vorhandenrbr /rbr /Das Shirt ist getragen hat aber weder Fleckeoch öcher. Persönlich ürde ich sagen das das Shirt größer ausfällt weil mein Freund kein "-Typ" ist .-rbr /rbr /Sagt mir einfach was Euch das Shirt noch wert ist.rbr /rbr /Versand ist jederzeit öglich. Das ünstigste wird eine Warensendung ü65 Euro sein. Schwarzer Herrenanzug von joop in Gr 50. Ich verkaufe hier einen kaum getragenen schwarzen Herrenanzug von joop in der Größ50br /br /Versand als Paket auch öglich br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment