Pages

Friday, October 19, 2012

Ich biete hier eine sehr schöne Jacke Gr.XL von. .

Winter Jacke Gr. XL Herren Schlupfjacke Blousson Herbst TOP!!!!!. Ich biete hier eine sehr schöne Jacke Gr.XL von......... üden Herren an. rbr /rbr /************** TRENDY ************** rbr /rbr /- Ideal üden kommenden Herbst und Winter rbr /rbr /- gefüttert ükalte Tage rbr /rbr /- Schlupfjacke mit Kapuze rbr /rbr /- total Trendy und immer angesagt rbr /rbr /- modische änerfarbe Grundfarbe Blau - Grau mit hellem Schriftzug und Inenfutter Moncler Herren jacke. Habe hier eine orginal herren moncler jacke sie hat neu 500 euro gekostet und habe auch einen echtheits code in der jacke . öchte sie verkaufen weil es eiotverkauf ist einfach mal anschauen -Star Jeans in der Gr. W36/L34. Ich verkaufe eine -Star Jeans in der Gr. W36/L34rbr /Der Zustand ist absolut neuwertig kaum getragenrbr /Nichtraucher und Tierfreier Haushaltrbr /Die Versandkosten trägt der äufer oder Selbstabholungrbr /NP ca. 140 Euro Bugatti Blouson in Größ24. Ich biete hier einen schönen Blouson der Firma Bugatti an.Als Größist rbr /24 angegeben. Die änge beträgt etwa 65 cm und die Ärmel sind von der rbr /Achsel an gemessen ca. 43 cm lang. Die Jacke kan bei 30 Grad gewaschenrbr /werden. Inen sind Taschen die mit einem Reißverschluss geschlossen werden önen und außen sind ebenfalls Taschen mit einem seitlichen Einschub und zusätzlich Taschen die mit knöpfen verschlossen werden önen. Hosen Stck. guter Zustand-Topaktuell üden jungen Man :-. Biete hier moderne gebrauchte aber in guten Zustand Hosen meines Sohnes an.rbr /Jede Hose hat mindestens 50 € gekostet. € pro Hoserbr /Da mein Sohn auf Star umgestiegen ist verkaufe ich diese.rbr /Das sind Hosen wo man meint die rutschen gleich ganz runter und dan steht der jenige gleich ohne da.rbr /Eben die heutige Jugens aber wens gefällt.rbr /Mein Sohn ist 70 groß nicht zu dick und nicht ün aber eine sportliche Figur.rbr /Die Größen der Hosen sind 30 31 33 die beträgt 32 wurden aber alle von ihnen getragen.rbr /Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden aber immer noch gut zu

0 comments:

Post a Comment