Pages

Monday, October 22, 2012

Ich biete eine sehr schöne echte Lederjacke in sc .

Echt Lederjacke Gr. 54 schwarz. Ich biete eine sehr schöne echte Lederjacke in schwarz in der Gr. 54 von . Flues. Die Jacke hat einen Reißverschluss und zusätzlich noch Knöpfe.rbr /Die Schulterbreite beträgt 60 cm von Achsel zu Achsel 65 cm und die Gesamtlänge der Jacke beträgt 90 cm.Die Ärmellänge außen gemessen beträgt 64 cm das Inenmaß 49 cm.rbr /Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand keine Beschädigungen des Leders oder Flecken NIKE Manchester United ManU Best N98 Jacke 2011/2012. Hallorbr /rbr /ich verkaufe diese Nike Manchester United Jacke in der Größ.rbr /Ich habe sie 1x getragen also so gut wie NEU.rbr /Keine Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Neupreis: 12995- €.rbr /rbr /Abholung äre ähe -Bahnhof Neue Grottkauer Strasse. Zara Jeans in gr. 31 Farbe: Senfgelb . Biete hier eine Jeans der marke Zara an in Größ31br /Die Jeans befindet sich in einem neuen Zustandbr /br /Versand auch öglich!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Daniel Hechter kariert. Sehr schönes und selten getragenes Hemd. Leider passt es mir nach einer Diänicht mehr und ich mußte mich mit einer anderen Größausstatten.rbr /Das Hemd verschicke ich natürlich gewaschen aber NICHT gebügelt. -rbr /rbr /Bei Fragen bitte anschreiben Danke. Bench Fleecejacke XL. Ich verkaufe hier eine Bench Fleecejacke in der GrößXL. Gute Qualitä. Farbe blau. Keine Garanite oder ücknahme da Privatkauf.br /Versand ist öglich gegen Aufpreis. Bei Fragen einfach mailen. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment