Pages

Thursday, October 4, 2012

Hugo Boss Unterhose Rot gr. !

Hugo Boss Unterhose Rot gr. / XL ungetragen. Hugo Boss Unterhose Rot gr. / XL ungetragen ich habe sie mal Geschenkt bekommen und meine Frau hat sie sofort gewaschen das macht sie mit allen sachen die neu sind aber ich habe sie nie getragen weil es nicht meine größist. Abercrombie&Fitch. Abercrombie&Fitch Polo shirt bunt in den farben GRÜ/WEIß/PINK. gr.XL NEU aus meiner sammlung Nichtraucherhaushaltbr /Tel.01785381341br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche herrenjeans in W31 L36. Hallo ich suche Herrenjeans in der Grösse W31 L36 wen sie welche haben melden sie sich bitte tel.02372 9672119 oder 01573 6230452 2x Hugo Boss Herrenjeans. Hallorbr /hiermit verkaufe ich zwei sehr gut erhaltene original Herrenjeans der Marke HUGO BOSS Orange Label.rbr /rbr /Die Größder beiden Jeans ist W30/ L34rbr /rbr /Gerne önen die Jeans auch einzeln verkauft und/oder verschickt werden.rbr /rbr /Bei Interesse bitte einfach eine eMail schicken oder kurz anrufen. Motorradkombi Jacke XXL Gr.60 und HoseGr.58 von SHOEI. Biete hier einen Lederkombirbr /in den Kawasakifarben schwarz - grü- weiß.rbr /Die Hose ist in der Größ58 und die Jacke in der Größ60.rbr /Beides kan man mit einem Reißberschluss verbindenProtektoren an Ellenbogen Schultern ücken und Knieunter den Knie Klett zum befestigen von Schleifprotektorenrbr /alles in Top Zustand da nur zweimal getragen ohne Unfallrbr /Hier noch eineige Maß:rbr /die Hose hat eine Bundweite 100cmrbr /Gesammtlänge 115cm Inenbeinlänge 85cmdie Jacke hat eine Bundweite von 120cmückenlänge mit Kragen 74cm Armlänge ab Schulter 76cmrbr /ückenbreite unterm Arm gemessen 126cm

0 comments:

Post a Comment