Pages

Wednesday, October 10, 2012

Hübsche Jeans für junge Mäner und Herren. !

Nagelneue Jeans von Otto Kern. übsche Jeans üjunge äner und Herren. Hose ist in Topzustand da nicht getragen. Schöne weiche Lederjacke 2x getragen Braun/Natur NP. 129.00€. Bin leider rausgewachsen! Der Nachteil voicht mehr Rauchen und Trinken!!rbr /Aber ich ämpfe werde mein altes Kampfgewicht von 78 KG wieder erreichen aber bis dahin kan die schöne weiche Lederjacke ja nicht rumhängen besser wird sie davon auch nicht!! Cordon Athletic Premium Vintage C86. Cordon Athletic Premium Vintage C86 rbr /rbr /habe die Jacke seit einem Jahr...rbr /als ich die Jacke gekauft hab war sie mir schon zu klein.rbr /Dem entsprechend hab ich sie nur mal getragen...rbr /Jacke im TOP Zustand!!!rbr /rbr /Interessenten bitte telefonisch melden!!! Londsdale Harringtonjacke Gr wie neu!!!. Hallorbr /Verkaufe hier meieue Londsdale Harrington Jacke Np war 69 Euro.. Hab die Jacke nur 1x getragen leider ist sie mir zu klein .. Wie neu!!! Keine emails nur Anrufe !!! Gruss Patrick Adidas Polo Shirt Gr. XL Super Zustand. Biete hier eine Neuwertige Adidas Polo Shirt rbr /GrößXLrbr /Super Zustandrbr /Versand ist öglich

0 comments:

Post a Comment